Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
buxtebrawler hat geschrieben: ↑Fr 27. Nov 2020, 08:49
Vielleicht kann ich mir ja in Kürze endlich meinen Traum erfüllen, die Lizenz zu erwerben und einfach rund um die Uhr das '80er-Programm des originalen Tele5 zu wiederholen. Ok, und SchleFaZ behält einen Ehrenslot.
Jaaaa, Hard`n Heavy
Meine Unterstützung hättest du
Beileibe nicht das erste Mal, dass Tele5 aufgrund radikaler Einschnitte den Bach heruntergeht. Vielleicht kann ich mir ja in Kürze endlich meinen Traum erfüllen, die Lizenz zu erwerben und einfach rund um die Uhr das '80er-Programm des originalen Tele5 zu wiederholen. Ok, und SchleFaZ behält einen Ehrenslot.
Regisseur von u.a. Das Kriminalmuseum, Die fünfte Kolonne, Diamantendetektiv Donald, Privatdetektiv Frank Kross, Tatort, Fußballtrainer Wulff, Millionen nach Maß, Der zweite Schuss, ..