Beileid & Trauer
Moderator: jogiwan
-
Re: Beileid & Trauer
R.I.P. Adam
Die erste Single von denen, die ja mehr Hardcore als Punk ist wollte ich auch mal ersteigern, ging aber für über 300€ weg. Aber mit den Junx bin ich aufgewachsen, deren ersten Clips als Hard Rap Fraktion lief damals ständig im TV und ich fands klasse. War halt kein Wischi-Waschi Kram, sondern mit der richtigen Attitude und die Sonx machen auch heute noch Spaß.
Scheiß Krebs, ja
Die erste Single von denen, die ja mehr Hardcore als Punk ist wollte ich auch mal ersteigern, ging aber für über 300€ weg. Aber mit den Junx bin ich aufgewachsen, deren ersten Clips als Hard Rap Fraktion lief damals ständig im TV und ich fands klasse. War halt kein Wischi-Waschi Kram, sondern mit der richtigen Attitude und die Sonx machen auch heute noch Spaß.
Scheiß Krebs, ja
Oh, Mist. Die waren richtig, richtig gut. Und damit meine ich nicht den Gassenhauer "Licence to Ill" (der natürlich auchs eine Quualitäten hat), sondern die späteren Sachen. Und die Musik-Videos waren auch immer allererste Sahne und voller Leibe zu der Pop-Kultur, die wir auch alle mögen. Ich sage nur: "Danger, Diabolique"! Oder das zu "Sabotage" oder zu "Intergalatic". Neulich erst habe ich eins gesehen, dass nur mit Puppen ala "Thunderbirds" gemacht wurde. Ach, es ist traurig.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Mit viel Kopf wurde Musik gemacht die vielleicht nicht jeder mochte aber so soll es auch sein.Die Musikvideos waren und sind heute noch:TOP-NOTCH !!!!Sehr schade, damit geht wieder ein großes Stück Musikgeschichte von uns....Arkadin hat geschrieben:... und die Musik-Videos waren auch immer allererste Sahne und voller Leibe zu der Pop-Kultur, die wir auch alle mögen. Ich sage nur: "Danger, Diabolique"! Oder das zu "Sabotage" oder zu "Intergalatic". Neulich erst habe ich eins gesehen, dass nur mit Puppen ala "Thunderbirds" gemacht wurde. Ach, es ist traurig.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- CamperVan.Helsing
RIP Adam Yauch.
Eternal sleep 'til Brooklyn
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
gerade gelesen...ugo-piazza hat geschrieben:RIP Adam Yauch.
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- Nello Pazzafini
sehr hart, dazu noch das Alter, RIP
-
ein sehr aktiver junger Mann, ein bisschen früh gegangen.
Ruhe in Frieden, Adam
Ruhe in Frieden, Adam
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- buxtebrawler
- Forum Admin
Oh mein Gott, ist das übel!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Günther Kaufmann... RIP
it´s fun to stay at the YMCA!!!
Ach mensch um den Günther tuts mir sehr leid.
Was ist denn da passiert, so alt war der doch noch gar nicht.
R.I.P.