Die gemütliche DELIRIA-LITERATUR-LOUNGE
Moderator: jogiwan
- karlAbundzu
Re: Die gemütliche DELIRIA-LITERATUR LOUNGE
guter geschmack, ich mag beide MURAKAMIs auch sehr! Piercing hab ich noch gar nicht gelesen. Vorgemerkt!
Ebenso vorgemerkt der neue David Peace GB84.
Uzumaki als Manga hab ich ja neulich im Bahnhofsladen gesehen, taugt der was? Den FIlm fand ich ja herrlich!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
- supervillain
Dann dürftest du den Manga noch mehr mögen. Ich bin begeistert.karlAbundzu hat geschrieben: Uzumaki als Manga hab ich ja neulich im Bahnhofsladen gesehen, taugt der was? Den FIlm fand ich ja herrlich!
Nach 2/3 kann ich schon sagen: Eines der schönsten Bücher, die ich jemals gelesen habe.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
-
gehört das in die gut sortierte österreichische Hausbibliothek?
http://derstandard.at/1395363846202/50- ... ef=article
Alexander Horwath, Direktor des Österreichischen Filmmuseums, präsentierte die dreibändige Buchkassette zum 50 jährigen Bestehen des Museums. Die insgesamt 768 Seiten starke Publikation mit 420 Abbildungen beleuchtet die Programm-, Vermittlungs- und Sammlungsarbeit seit 1964 im Detail. Die Kassette ist bis zum 10. April zum Vorzugspreis erhältlich.
http://derstandard.at/1395363846202/50- ... ef=article
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- DrDjangoMD
Mit Sicherheit. Ist mir eh schön öfters im Filmmuseum ins Auge gefallen, habs zwar noch nicht gekauft (da ich sowieso Stammkunde in der Museums-Bibliothek bin und es mir jederzeit ausborgen kann ), aber die Arbeit des Filmmuseums in Buchform ist sicher des Lesens wert. Sie haben immer sehr tolle und vielseitige Programme und beschäftigen sich immer wieder mit Kinotheorie (bzw. ihr von Peter Kubelka entwickeltes "Unsichtbares Kino" als spezifisches Kino Modell) und dergleichen. Also wenn ihr nach einer Kontoerleichterung Ausschau hält, ist das sicher einer Erwähnung wert.purgatorio hat geschrieben:gehört das in die gut sortierte österreichische Hausbibliothek?
- DrDjangoMD
vielleicht magst ja danach ein paar Eindrücke zum Kaufmann-Buch tippseln - das tönt ja sehr interessant!
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- sergio petroni
Ist in Grundzügen ja die gleiche Story.DrDjangoMD hat geschrieben: Die Frage ist nur, was soll ich zuerst lesen: Die wunderschön-fantastische Geschichte eines magischen Fabelwesens auf der Suche nach seinen Artgenossen oder die Anleitung wie man seine Darstellerinnen dazu bringt, sich vor der Kamera auszuziehen?
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
-
da gibt es ja noch eine DVD(-Box) dazu
nach MAKE YOUR OWN DAMN MOVIE folgen auch gleich noch PRODUCE und DIRECT YOUR OWN DAMN MOVIE!
Nach ich bin auf dein Urteil gespannt
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht