Filmbezogene Tattoos - Nnnnööörrrrd für die Ewigkeit

Alles, was nichts oder nur am Rande mit Film zu tun hat

Moderator: jogiwan

dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Filmbezogene Tattoos - Nnnnööörrrrd für die Ewigkeit

Beitrag von dr. freudstein »

Viele Filmfreaks stellen sich ja nicht nur DVD's oder Tapes ins Regal, sondern zeigen ihre Liebe zu den Filmen auch gerne am Körper, damit auch wirklich jeder Bescheid weiß und die Leidenschaft nicht mal eben so eine Lebensabschnittslaune ist, sondern erst der Tod diese beendet (oder auch nicht dank Herbert West, Venussonden und anderen Zaubereien).

Daher hier mal fleissig Tattoos posten, die im Zusammenhang mit Filmen stehen, gerne auch eure eigenen.

Ich mach den Anfang, ganz frisch Frankensteins Monster Johnny Cash-like (und gratis dazu)

BildBild
purgatorio
Beiträge: 15618
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Filmbezogene Tattoos - Nnnnööörrrrd für die Ewigkeit

Beitrag von purgatorio »

hehe... cool, Doc!
aber: gab's hier nicht schon einen Tattoo-Fred?

ich seh übrigens noch so aus:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 10941
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Filmbezogene Tattoos - Nnnnööörrrrd für die Ewigkeit

Beitrag von Arkadin »

purgatorio hat geschrieben: ich seh übrigens noch so aus:
Bild
Oh, ein "Dune"-Tattoo :kicher:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
purgatorio
Beiträge: 15618
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Filmbezogene Tattoos - Nnnnööörrrrd für die Ewigkeit

Beitrag von purgatorio »

Arkadin hat geschrieben: Oh, ein "Dune"-Tattoo :kicher:
:lol: :lol: :lol: der war gut :thup:

:prost:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 38557
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Filmbezogene Tattoos - Nnnnööörrrrd für die Ewigkeit

Beitrag von buxtebrawler »

Als großer Horrorfan hab ich mir so einiges ballern lassen: Pennywise, Jason, Michael Myers, Freddy Krueger, Leatherface, 'ne Kettensäge, ein vom Ende des originalen "Die Fliege"-Films inspiriertes Spinnen/Fliegenmensch-Motiv und Chucky. Auf meiner Brust prangt außerdem Robert de Niro als Taxi Driver. Ich kann heute Abend mal nach ein paar Fotos gucken.

@freudstein: Dein Frankensteins-Monster/Johnny-Cash-Crossover gefällt mir :)
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
Blap
Beiträge: 6235
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 14:21

Re: Filmbezogene Tattoos - Nnnnööörrrrd für die Ewigkeit

Beitrag von Blap »

Früher (wann war das noch...) wollte ich mehr gern ein Tattoo stechen lassen, einen Satansschädel oder so... Doch da längst jede Omi und Supermarktkassiererin mit dem Kram rumläuft, nö muss und will ich nicht mehr, Spiessers Rebellion war noch nie mein Ding.
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 38557
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Filmbezogene Tattoos - Nnnnööörrrrd für die Ewigkeit

Beitrag von buxtebrawler »

Blap hat geschrieben:Früher (wann war das noch...) wollte ich mehr gern ein Tattoo stechen lassen, einen Satansschädel oder so... Doch da längst jede Omi und Supermarktkassiererin mit dem Kram rumläuft, nö muss und will ich nicht mehr, Spiessers Rebellion war noch nie mein Ding.
Richtig so. Für Tattoos sollte man sich möglichst unabhängig davon, was andere Menschen machen / was man glaubt, wie andere Menschen auf sie reagieren könnten, entscheiden. Denn das alles unterliegt Trends und Modeerscheinungen, an die sich ein Tattoo, wenn es erst einmal gestochen ist, schwer anpassen lässt.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Filmbezogene Tattoos - Nnnnööörrrrd für die Ewigkeit

Beitrag von dr. freudstein »

purgatorio hat geschrieben:
Arkadin hat geschrieben: Oh, ein "Dune"-Tattoo :kicher:
:lol: :lol: :lol: der war gut :thup:

:prost:
:thup: :prost: :lol:

hab nen Tattoofred gesucht, aber nur in THE RIFFS II was gefunden :?
untot
Beiträge: 6900
Registriert: Do 16. Sep 2010, 16:53

Re: Filmbezogene Tattoos - Nnnnööörrrrd für die Ewigkeit

Beitrag von untot »

Sehr gut geworden Dottore!! :thup:
Zum Glück bin ich ja nicht tätowiert. :engel:
Ich guck mal in die Fotokiste... :mrgreen:
Bild
purgatorio
Beiträge: 15618
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Filmbezogene Tattoos - Nnnnööörrrrd für die Ewigkeit

Beitrag von purgatorio »

dr. freudstein hat geschrieben: hab nen Tattoofred gesucht, aber nur in THE RIFFS II was gefunden :?
oh ja, vielleicht meinte ich auch genau diese Diskussion... naja, Fred steht, passt! :thup:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Antworten