Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches

Alles, was nichts oder nur am Rande mit Film zu tun hat

Moderator: jogiwan

purgatorio
Beiträge: 15622
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches

Beitrag von purgatorio »

jogiwan hat geschrieben: Mo 5. Jul 2021, 12:04 Ich geh nie mehr aufs Klo... :angst:
Schlange tauchte aus Toilette auf und biss Grazer in die Genitalien

Albtraumszene in Graz: Ein eineinhalb Meter langer Albino-Python tauchte aus dem Abwasserrohr auf - und biss einen Grazer (65). Dieser musste verletzt ins Spital. Das Tier entkam aus einre Nachbarwohnung.

:arrow: https://www.kleinezeitung.at/steiermark ... ilette-auf
Horror :shock:
...aber nicht auf das Tier schimpfen, die Nachbarn haben es verbockt :opa:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
CamperVan.Helsing
Beiträge: 10768
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 12:40

Re: Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches

Beitrag von CamperVan.Helsing »

Don't you ever mess with Vito Corleone! :opa:

Bild
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 38701
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches

Beitrag von buxtebrawler »

Salvatore Baccaro hat geschrieben: Fr 2. Jul 2021, 12:28 Bild
Was ist die Geschichte hinter diesem Kunstwerk?
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
Dick Cockboner
Beiträge: 2557
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 18:30
Wohnort: Downtown Uranus

Re: Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches

Beitrag von Dick Cockboner »

buxtebrawler hat geschrieben: Di 6. Jul 2021, 16:41
Salvatore Baccaro hat geschrieben: Fr 2. Jul 2021, 12:28 Bild
Was ist die Geschichte hinter diesem Kunstwerk?
Hmm..., vielleicht ein handgemaltes Selfie? :kicher:
Aber müsste es nicht richtiger(rer)weise "Deliria per sempre" oder "Per sempre Deliria" heissen? :prost:
Bild
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 38701
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches

Beitrag von buxtebrawler »



Hach, die guten alten Wrestling-Videos... :D
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
Dick Cockboner
Beiträge: 2557
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 18:30
Wohnort: Downtown Uranus

Re: Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches

Beitrag von Dick Cockboner »

Im Thread zum Buch wäre es wohl eher unangemessen...ich finds trotzdem lustig!
Bild
Bild
Benutzeravatar
supervillain
Beiträge: 2034
Registriert: Di 5. Mär 2013, 13:58
Wohnort: München

Re: Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches

Beitrag von supervillain »

Danke! :verbeug:

Neben Bux seinem (längst überfälligen) Kommentar letztens, ein weiterer Beleg, dass man hier doch noch angenehm verweilen kann.
Benutzeravatar
supervillain
Beiträge: 2034
Registriert: Di 5. Mär 2013, 13:58
Wohnort: München

Re: Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches

Beitrag von supervillain »

supervillain hat geschrieben: Sa 10. Jul 2021, 18:51 Danke! :verbeug:

Neben Bux seinem (längst überfälligen) Kommentar letztens, ein weiterer Beleg, dass man hier doch noch angenehm verweilen kann.


Für meinen Kommentar vom Samstag möchte ich mich entschuldigen. Wenn im Fun Thread etwas zur Unterhaltung gepostet wird, muss man das nicht unbedingt auf eine ernste Ebene heben. Unabhängig davon, kann man sich natürlich auch über Skrewdriver austauschen, ohne automatisch in die rechte Ecke gedrängt zu werden. Sorry Sid.
Als ich das Thema zum ersten Mal sah, waren auf dem Portal gerade 5–7 Themen mit einer gewissen Schlagseite on top, was mir halt, nicht gefiel. Scheinbar sitzt ein Stachel aus der Vergangenheit immer noch sehr tief.
Nicht zuletzt kam ich auch etwas übermotiviert vom Biergarten. :prost: :mrgreen:

----------------------------------
buxtebrawler hat geschrieben: Mi 30. Jun 2021, 09:13
Dr. Monkula hat geschrieben: Di 29. Jun 2021, 21:22 Morgen Zeitung......Müller:

Bild

Zum Glück ist der ideenlose Grottenkick zu Ende, hab nebenbei inner sleeve Schallplatten Interview gelesen, von neuer LP !
supervillain hat geschrieben: Di 29. Jun 2021, 21:40 Du meine Güte, du hast Ahnung. Fehlt nur noch Sid mit seinem Stuss.
Ich verstehe beide Beiträge nicht. Die Zeitung druckt heute das "Platoon"-Motiv und bringt es mit Thomas Müller aufgrund seiner verschossenen Großchance in Verbindung? So weit komme ich noch mit. Monkula hat spielbegleitend ein Interview auf einer Schallplatteninnenhülle gelesen, von "neuer LP", als wisse jeder sofort, welche VÖ mit "neuer LP" genau gemeint ist, da es schließlich nur eine einzige neue LP gibt...? Oder heißt die Band gar "inner sleeve"? :-? Oder stehe ich einfach nur auf dem Schlauch?

supervillain meldet sich nach längerer Abstinenz mit einem kurzen Beitrag zu Wort. Offenbar hat er Monkulas Beitrag besser verstanden als ich und reagiert mit Sarkasmus auf ihn. Außerdem stellt er einen intertextuellen Bezug zu "Sids Stuss" her, bei dem ich nicht weiß, was damit gemeint ist. Die kürzlich ausformulierte England-Affinität unseres Forenmitglieds sid.vicious? :-?
Wie kommst du denn da drauf? :shock:
Wir beziehen uns auf denselben Kommentar, in dem von Kotz-Löw und einer deutschen Mannschaft, die sich womöglich wieder durch das Turnier oder Elfmeterschießen lügt, die Rede war. Wieso gehst du davon aus, dass ich mit jemanden ein Problem habe, der eine andere Mannschaft unterstützt?
Fand es auch unglücklich, dass sich jemand zum Märtyrer macht, weil er das englische Trikot anzieht und womöglich angepöbelt wird, im selben Kommentar allerdings die Messlatte für das Pöbeln sehr hoch hängt.
Ist jetzt aber auch keine große Sache, hab mir nur erlaubt darauf Bezug zu nehmen.

Nebenbei bemerkt: Ich war als Kind und Jugendlicher selbst großer England Fan und bei der EM 1992 war ich im Finale für Dänemark (beim damaligen Klima und diversen Ereignissen nach der Wiedervereinigung bereitete mir eine deutsche Fahne erhebliche Kopfschmerzen). Bin also ganz sicher nicht der Ultra-Patriot.


Zu Monkulas Kommentar gibt es nicht viel zu sagen. Das Spiel war sicher nicht der Gipfel der Gefühle, wer sich aber eine Nebenbeschäftigung sucht, hat augenscheinlich nicht allzu viel Interesse an diesem Spiel, denn spannend war es. Wenn ich sowas gleich nach dem Ausscheiden lese, kommt halt auch von mir ein dummer Spruch.

(sich ausgiebig neuen Platten zu widmen ist sonst natürlich immer eine gute Idee) :opa:
Benutzeravatar
sergio petroni
Beiträge: 8069
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 20:31
Wohnort: im Schwarzen Wald

Re: Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches

Beitrag von sergio petroni »

:thup: Supervillain wie er leibt und lebt,
so mag ich das!
Zuletzt geändert von sergio petroni am Mo 12. Jul 2021, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 38701
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches

Beitrag von buxtebrawler »

@supervillschi: Haha, alles geklärt! :D :prost:
Edit: außer Monkulas neue LP...
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Antworten