Reinifilm hat geschrieben:Gaaaanz wichtig zu diesem Thema - die schönsten Spielerfrauen.

Moderator: jogiwan
Reinifilm hat geschrieben:Gaaaanz wichtig zu diesem Thema - die schönsten Spielerfrauen.
Platz 3 wäre meine Favoritin.purgatorio hat geschrieben:Reinifilm hat geschrieben:Gaaaanz wichtig zu diesem Thema - die schönsten Spielerfrauen.Platz 6 wäre genau meins
ich muss zwar schauen, wo ich dann immer Fernsehen kann, aber zeitlich wäre es für mich ja kein Problem, alle Spiele zu sehen. Hätte Bock drauf. Ohne Einsatz aber? Ich könnte dann eh nur mit aussortierten Filmen wettenArkadin hat geschrieben:Gibt es hier eigentlich jemanden, der Lust auf eine Deliria-Kicktipp-Runde hätte?
Klaro. Soll ja nur zum Spaß sein. Wobei.. ich könnte für den Gewinner/die Gewinnerin eine brandneue "Die Sklavinnen"-DVD springen lassen, die ich doppelt habe.dr. freudstein hat geschrieben:Ohne Einsatz aber?
Also: meine liebe Frau würde gerne mit tippen, lehnt aber den Preis ab. Ich habe kaum eine Ahnung vom Rasensport, würde aber gerne den angebotenen Preis gewinnen wollenArkadin hat geschrieben: ich könnte für den Gewinner/die Gewinnerin eine brandneue "Die Sklavinnen"-DVD springen lassen, die ich doppelt habe.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!