Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Alles, was nichts oder nur am Rande mit Film zu tun hat

Moderator: jogiwan

purgatorio
Beiträge: 15625
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Beitrag von purgatorio »

buxtebrawler hat geschrieben: Do 28. Jan 2021, 18:56 Auch wenn mir keiner zum 29.000. gratuliert hat... :(

...sollten wir dringend JOGIWAN für seine 33.000 (!!!) Beiträge feiern!


Ahnaldpartyhard.png


Hoch soll er leben, hoch soll er leben, 33.000 mal hoch! :thup: :prost: :D
Bedauerlich, dass es hier so ruhig geworden ist. Noch vor ein paar Jahren wären solche Dinge selbstverständlich aufgefallen :???:

Bux, Jogi: Was ihr beide hier für dieses Forum leistet, muss erst noch beschrieben werden. Ich setze mich mal mit TipEx an die Bibel und schaffe etwas Platz :lol: Vielen Dank für euren unermütlichen Fleiß und eurer Engagement! Irgendwer muss das hier ja vollschreiben :prost: :prost: :prost:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
Maulwurf
Beiträge: 2762
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 18:11
Wohnort: Im finsteren Tal

Re: Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Beitrag von Maulwurf »

Herzlichen Glückwunsch an beide! :prost: Eine Fundgrube guter Texte und wertvoller Informationen. Auch ich darf mich beeindruckt zeigen, aber als Rookie stehe ich eh im Hintergrund, klatsche schüchtern Applaus, und träume davon, auch einmal solche Mengen zu erreichen ... :oops:
Was ist die Hölle? Ein Augenblick, in dem man hätte aufpassen sollen, aber es nicht getan hat. Das ist die Hölle ...
Jack Grimaldi
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18011
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Beitrag von Onkel Joe »

Glückwunsch auch von mir an Jogi und uns Buxte!
Unfassbar, einen Tusch auf euch.. :prost:
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Blap
Beiträge: 6278
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 14:21

Re: Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Beitrag von Blap »

Respekt. Weitermachen. :knutsch:
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Benutzeravatar
sergio petroni
Beiträge: 8071
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 20:31
Wohnort: im Schwarzen Wald

Re: Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Beitrag von sergio petroni »

Gratulation und natürlich Dankeschön zu 29.000 und 33.000 Beiträgen an bux und jogi
Respekt für die Ausdauer und Disziplin, die dahintersteckt. :verbeug:
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 38713
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Beitrag von buxtebrawler »

Vielen Dank für die Gratulationen! :verbeug:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
Dick Cockboner
Beiträge: 2566
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 18:30
Wohnort: Downtown Uranus

Re: Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Beitrag von Dick Cockboner »

... und schwupp, nicht mal einen Monat später hatter schon wieder genullt...
30.000! buxtorische Beiträge! Bedankt! :thup: :thup: :thup:
Bild
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 10961
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Beitrag von Arkadin »

Unfassbar! Gratulation lieber Bux! Und auf die 31.000 dann am nächste Mittwoch (falls du solange brauchst).
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 38389
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Beitrag von jogiwan »

Happy 30.000 werter Bux! :prost:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
Reinifilm
Beiträge: 5929
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 10:57
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Re: Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Beitrag von Reinifilm »

Gratulation!

Oha... gibt es da etwa dieses Jahr noch ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Jogi und Bux? :shock:
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / https://bfilmbasterds.de/
Antworten