Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Alles, was nichts oder nur am Rande mit Film zu tun hat

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
DrDjangoMD
Beiträge: 4329
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 15:19
Wohnort: Wien, Österreich

Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Beitrag von DrDjangoMD »

Nachdem meine Idee so schnell so viele positive Feedbacks bekommen hat (Freudschi!!! :prost: ) darf ich ihn nun voller Stolz präsentieren: DEN BETRÄGEJUBILÄEN-FRED! Ich denke, das wird all die Feiern zu all den Jubiläen ein wenig übersichtlicher machen. Also: Bux und Blap haben noch ihre eigenen aber in Zukunft: Bitte diverse Gratulationen hier eintragen ;)

dr. freudstein
Beiträge: 14497
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Beitrag von dr. freudstein »

Die nächsten wären dann:

Santini 2500 (41)
Purgschi 1500 (50)
Nello 1500 (147)
Freudschi 5555 (152)
Docschi 2 1000 (177)
untot 3000 (193)

der eine morgen, der andere in ner Woche, andere viel, viel später :kicher:

Auf jeden Fall schon mal das Bier, das Leitungswasser oder die Cola kalt stellen :prost:

purgatorio
Beiträge: 15280
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Beitrag von purgatorio »

dr. freudstein hat geschrieben:(...)

der eine morgen, der andere in ner Woche, andere viel, viel später :kicher:

(...)
Der morgen - ergo heute - wirst doch du sein, oder?
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht

dr. freudstein
Beiträge: 14497
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Beitrag von dr. freudstein »

Nein, leider nicht. Nachher zu den anderen Bewegungslegasthenikern und danach Geburtstag feiern :prost:

Purgschi - du dürftest der nächste sein, stell schon mal das Bier kalt :opa:

uuuund schon wieder ein Posting mehr auf meiner Skala :mrgreen:

purgatorio
Beiträge: 15280
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Beitrag von purgatorio »

Gratulation mir selbst - just mit diesem (offenbar höchst sinnlosen aber in diesem Kontext nicht offtopic-gefährdeten) Beitrag durchbreche ich überraschter Weise die 1500 Posting-Schallmauer.

:D :D :D

Ganz offenbar lerne ich zu wenig und poste zuviel :roll:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht

dr. freudstein
Beiträge: 14497
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Beitrag von dr. freudstein »

Oh, ist es schon so weit :o Alte Quasseltippse :kicher:

1500..Beiträge bedeuten 1500 Bier :prost:
auf deine Rechnung

Purgschi, Purgschi

Unser Held der Arbeit, der ganze Stolz der Uni, unser Trailer und Kurzfilm Spezi, unser hauseigener Züchter von Forennachwuchs.... :thup: :thup: :thup: :thup: :thup:

Danke dir für jeden einzelnen Beitrag :knutsch:

untot
Beiträge: 6899
Registriert: Do 16. Sep 2010, 16:53

Re: Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Beitrag von untot »

Glückwunsch Purgschi, mach weiter so... :opa: :nick: :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 33581
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Beitrag von jogiwan »

unser Forenküken hat die 1500! Happy :prost:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)

Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 30319
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Beitrag von buxtebrawler »

Glückwunsch zu 1.500 purgatorischen Beiträgen! :D
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record)

Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 9816
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Beitrag von Arkadin »

Hach, 1500... ja ja, ich erinnere mich noch, wie das damals bei mir war... den ersten habe mir immer gleich in den Mund gesteckt. Hups.. falsches Forum. :oops:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience

Antworten