Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
Tag 4 im Dschungel bietet wenig Neues. Statt dem Zuschauer die Protagonisten irgendwie näher zu bringen und Gespräche zu senden, bringt RTL auch lieber die persönlichen Befindlichkeiten, die im Falle von Klaus (von Klaus & Klaus), Arno und Silva auch eher befremdlich sind. Ersterer scheint zum Mißfallen seiner Mitinsassen gerne sein Eierkörbchen zu lüften, während zweitere sich durch bemühtes und nerviges Lachen den Argwohn der restlichen Bewohner zuziehen. Georgina darf zur dritten Prüfung und kackt dabei wieder einmal gnadenlos ab, wobei ihr das herzlich egal zu sein scheint, dass die restlichen Camper dafür hungern dürfen. Das Mädel ist auch eher nervig und auch die Wahl der Kanditaten für die heutige Dschungelprüfung wirkt getürkt, auch wenn die beiden Moderatoren nicht müde werden zu betonen, dass der Zuschauer dafür verantwortlich wäre. Alles in allem wieder eine eher mäßige Folge, die recht eindrücklich beweist, dass sich außer Olivia keine weiteren Personen mit Unterhaltungswert im vermeintlichen Dschungel eingefunden haben.
Tag 5 im Dschungel war auf jeden Fall beschwingter als die Folgen zuvor und vor allem die Dschungelprüfung mit Olivia und Georgina ein lustiges Highlight im Camp der Apathischen. Statt Gezicke und Allüren gab die Mutti den Ton an und das Gör hatte zu parieren und hat sich so neben ein paar Sternen wohl auch Sympathiepunkte erkämpft. Weiters gab es die Erkenntnis, dass die Naivität von Herrn Joey im Gegensatz zum Universum wohl wirklich unbegrenzt ist, auch wenn er neben dem berechnend-erscheinenden Silva eher zur harmlosen Sorte gehört. Interessant aber auch, dass neben Georgina ausgerechnet Patrick und Allegra zur nächsten Prüfung antreten müssen, die in den letzten Folgen auch gar nicht präsent waren. Ein Schelm, der sich da Böses denkt...
Am sechsten Tag stand vor allem Randale am Programm und gleich zu Beginn wurde auch ordentlich gestritten. Jeder gegen jeden mit ordentliche Gezanke in alle Richtungen. Tränenreiche Geständnisse des Hungerhaken und Pflaumensturz von Joey werfen vor allem die Frage auf, ob man mit seiner grenzenlosen Naivität so derart hausieren gehen sollte, auch wenn man sich so relativ leicht in den Vordergrund drängt und entsprechend Screentime bekommt. Allegra, Patrick und Georgina durften zur Dschungelprüfung, die aber weder sonderlich spektakulär, noch irgendwie herausfordernd war. Alles in allem eine systemerhaltende Folge und ich hoffe, dass sich die wieder alle beruhigen, weil mir persönlich diese Gekreische doch etwas auf den Allerwertesten geht.
jogiwan hat geschrieben: Allegra, Patrick und Georgina durften zur Dschungelprüfung, die aber weder sonderlich spektakulär noch....
Also diese Georgina ist ja schon ne Tante aber die Tochter vom Curtis ist ja ein falsches Vieh mit einem teuflischem Blick, alter Verwalter die wäre bei mir schon aus dem Fenster geflogen.Die Olivia wird das ganze Gewinnen, keiner ist so locker flockig drauf, alles einfach nur langweilige Nasenbären.