Arac Attack - Ellory Elkayem (2002)
Moderator: jogiwan
Re: Arac Attack - Ellory Elkayem (2002)
Tierhorrorgrusel geht eigentlich immer & auch den ARAC ATTACK fand ich damals im Kino auch ganz schnuckelig, dank Symathiebolzen David"Scream"Arquette.
Ich muss aber gesteh, das nun 20 Jahre später die Neusichtung etwas ernüchtert: die Story empfinde ich heute als recht Kinderfreundlich, wenig Schockmomente. Dafür viele (aus heutiger Sicht) mittelmässige CGI, noch dazu mit einer dämlichen Spinnensynchro/Vertonung
Zwar immer noch recht nett, aber für mehr unterhaltsamen Achtbeinigen Horror dann doch lieber Arachnophobia...
Ich muss aber gesteh, das nun 20 Jahre später die Neusichtung etwas ernüchtert: die Story empfinde ich heute als recht Kinderfreundlich, wenig Schockmomente. Dafür viele (aus heutiger Sicht) mittelmässige CGI, noch dazu mit einer dämlichen Spinnensynchro/Vertonung
Zwar immer noch recht nett, aber für mehr unterhaltsamen Achtbeinigen Horror dann doch lieber Arachnophobia...
Vor zwei, drei Jahren erneut geschaut. Die FX finde ich noch immer recht brauchbar, da ist so manche andere CG-Orgie schlechter gealtert. Wie dem auch sei, kurzweiliger Unfug, vorzugsweise bei Cappucino & Gebäck zu genießen.
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
... und am vergangenen Abend schon wieder gesichtet. Macht immer wieder Freude. Die alte DVD bietet erstaunlich gute Bildqualität, sehr angenehm.
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
- buxtebrawler
- Forum Admin
Erscheint voraussichtlich am 13.02.2025 bei Plaion Pictures als Blu-ray/DVD-Kombination in verschiedenen Mediabooks:
Cover A
Cover B
Extras:
Booklet
Audiokommentar
Making Of
Geschnittene Szenen
Kurzfilm
Trailer
Bildergalerie
Quelle: OFDb-Shop
Cover A
Cover B
Extras:
Booklet
Audiokommentar
Making Of
Geschnittene Szenen
Kurzfilm
Trailer
Bildergalerie
Quelle: OFDb-Shop
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!