Arac Attack - Ellory Elkayem (2002)

Moderator: jogiwan

McBrewer
Re: Arac Attack - Ellory Elkayem (2002)

Beitrag von McBrewer »

Tierhorrorgrusel geht eigentlich immer & auch den ARAC ATTACK fand ich damals im Kino auch ganz schnuckelig, dank Symathiebolzen David"Scream"Arquette.
Ich muss aber gesteh, das nun 20 Jahre später die Neusichtung etwas ernüchtert: die Story empfinde ich heute als recht Kinderfreundlich, wenig Schockmomente. Dafür viele (aus heutiger Sicht) mittelmässige CGI, noch dazu mit einer dämlichen Spinnensynchro/Vertonung :palm:
Zwar immer noch recht nett, aber für mehr unterhaltsamen Achtbeinigen Horror dann doch lieber Arachnophobia...

Bild
Blap

Beitrag von Blap »

Vor zwei, drei Jahren erneut geschaut. Die FX finde ich noch immer recht brauchbar, da ist so manche andere CG-Orgie schlechter gealtert. Wie dem auch sei, kurzweiliger Unfug, vorzugsweise bei Cappucino & Gebäck zu genießen.
jogiwan hat geschrieben: Mi 13. Mai 2026, 10:19 PS: Blapschi gefällt sowieso alles mit Filmkorn, Titten, Arsch, Vorspann, Abspann, wo Frauen mitspielen und er nicht einpennt dabei, jemals auf einen Datenträger gepresst wurde, etc. ...

Blap

Beitrag von Blap »

... und am vergangenen Abend schon wieder gesichtet. Macht immer wieder Freude. Die alte DVD bietet erstaunlich gute Bildqualität, sehr angenehm.
jogiwan hat geschrieben: Mi 13. Mai 2026, 10:19 PS: Blapschi gefällt sowieso alles mit Filmkorn, Titten, Arsch, Vorspann, Abspann, wo Frauen mitspielen und er nicht einpennt dabei, jemals auf einen Datenträger gepresst wurde, etc. ...

buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

Erscheint voraussichtlich am 13.02.2025 bei Plaion Pictures als Blu-ray/DVD-Kombination in verschiedenen Mediabooks:

Bild
Cover A

Bild
Cover B

Extras:
Booklet
Audiokommentar
Making Of
Geschnittene Szenen
Kurzfilm
Trailer
Bildergalerie

Quelle: OFDb-Shop
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Antworten