Bikini Island - Tony Markes (1991)

Moderator: jogiwan

Antworten
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 39424
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Bikini Island - Tony Markes (1991)

Beitrag von jogiwan »

Bikini Island

Bild

Originaltitel: Bikini Island

Herstellungsland: USA / 1991

Regie: Tony Markes

Darsteller: Holly Floria, Alicia Anne, Jackson Robinson, Kelly Poole

Story:

Der Ansturm bei einem Titelbild-Wettbewerb für eine große Illustrierte ist gewaltig, denn der Gewinnerin winkt nicht nur eine Karriere als Fotomodell, sondern auch 100.000 Dollar. Unter den Besten sucht die Jury fünf besondere Schönheiten aus, die dann auf eine paradiesisch einsame Insel eingeladen werden. Anfangs macht die Arbeit allen großen Spaß, doch als ein Mädchen nach dem anderen erst auf mysteriöse Weise, dann auf immer gemeinere und brutalere Art verschwindet, entsteht der Verdacht, daß ein bestialischer Killer mit den Mädchen ein sadistisches Spiel veranstaltet… (quelle: cover)
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 39424
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Bikini Island - Tony Markes (1991)

Beitrag von jogiwan »

Was sich in der Inhaltsangabe nach Slasher anhört, ist in Wirklichkeit ein eher dröger Thriller über eine Gruppe von hoffnungsfrohen und hyperaktiven Models, die für ein Bikini-Magazin auf einer Insel abgelichtet werden sollen und nach der Reihe ermordet werden. Statt spannender Geschichte gibt es aber eher Posing und Herumgehüpfe am Strand und die Mädels räkeln sich auch (zu) ausgiebig im Bikini und in der Brandung, ehe eine nach der anderen spurlos verschwindet bzw. auf kuriose Weise das Zeitliche segnet. Die Zahl der Verdächtigen hält sich dabei stark in Grenzen und auch inhaltlich sollte man sich in den überwiegend harmlosen Teil nicht viel erwarten. Der Freund gepflegter Slasher-Kost kommt auch erst in der letzten Viertelstunde auf seine Kosten und bis dahin erfordert Tony Markes sommerlicher Krimi mit dümmlichen Dialogen und abstruser Handlung schon sehr viel Sitzfleisch und entsprechendes Wohlwollen. Zwar reißt das turbulente Finale wieder etwas raus, aber insgesamt ist „Bikini Island“ mit seinen ganzen Neunzigerjahre-Schönheiten bestenfalls durchschnittliche und ideenlos heruntergekurbelte Genreware der Güteklasse C, das abseits von Bikini & Co. auch nur sehr eingeschränkte Schauwerte besitzt. Die DVD, die am Cover auch keinerlei Herstellerangaben besitzt und laut OFDB von VZ-Handelsgesellschaft ist, hat eine grottige Bildqualität, erinnert an ein VHS-Rip und eine Scheibe mit derart mieser Bildqualität heutzutage noch auf den Markt zu schmeißen muss selbst im Ramsch-Sektor nicht mehr sein. In allen Belangen entbehrlich.
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40674
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Bikini Island - Tony Markes (1991)

Beitrag von buxtebrawler »

Danke für die Warnung, Jogschi - ich verzichte.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Antworten