Dark Shadows - Tim Burton (2012)
Moderator: jogiwan
Dark Shadows - Tim Burton (2012)
Dark Shadows
Originaltitel: Dark Shadows
Herstellungsland: USA / 2012
Regie: Tim Burton
Darsteller: Johnny Depp, Eva Green, Michelle Pfeiffer, Jonny Lee Miller, Helena Bonham Carter
Story:
Das Unheil nimmt seinen Anfang im Jahr 1752, als der kleine Barnabas mit seinen Eltern von England in die USA übersiedelt, um dort ein neues Leben zu beginnen. Zwei Jahrzehnte später scheint das geglückt zu sein: Barnabas ist reich und mächtig – bis der Frauenheld der sexy Hexe Angelique (Eva Green) das Herz bricht. Aus Rache verwandelt sie Barnabas in einen Vampir und begräbt ihn lebendig.200 Jahre später machen die Arbeiter einer Autobahnbaustelle an der US-Ostküste einen seltsamen Fund. Als sie den im Erdreich gefundenen, mit dicken Ketten gesicherten Sarg öffnen, findet das Leben der Männer ein schnelles Ende. Doch Barnabas ist endlich wieder frei. Allerdings findet er sich im Jahr 1972 erstmal überhaupt nicht zurecht. (quelle: focus.de)
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
Originaltitel: Dark Shadows
Herstellungsland: USA / 2012
Regie: Tim Burton
Darsteller: Johnny Depp, Eva Green, Michelle Pfeiffer, Jonny Lee Miller, Helena Bonham Carter
Story:
Das Unheil nimmt seinen Anfang im Jahr 1752, als der kleine Barnabas mit seinen Eltern von England in die USA übersiedelt, um dort ein neues Leben zu beginnen. Zwei Jahrzehnte später scheint das geglückt zu sein: Barnabas ist reich und mächtig – bis der Frauenheld der sexy Hexe Angelique (Eva Green) das Herz bricht. Aus Rache verwandelt sie Barnabas in einen Vampir und begräbt ihn lebendig.200 Jahre später machen die Arbeiter einer Autobahnbaustelle an der US-Ostküste einen seltsamen Fund. Als sie den im Erdreich gefundenen, mit dicken Ketten gesicherten Sarg öffnen, findet das Leben der Männer ein schnelles Ende. Doch Barnabas ist endlich wieder frei. Allerdings findet er sich im Jahr 1972 erstmal überhaupt nicht zurecht. (quelle: focus.de)
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Re: Dark Shadows - Tim Burton (2012)
"The Carpenters", "T-Rex" und auch noch eine Disco-Kugel - ich wiederhole: D-I-S-C-O!
So gut wie geguckt!
So gut wie geguckt!
it´s fun to stay at the YMCA!!!
Der Trailer ist wirklich lustig , kennt jemand von euch diese TV-Serie???
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- DrDjangoMD
Ich hab nur mal einige Fans der Serie über den Trailer reden hören. Anscheinend war die Serie viel ernster und Burton hat in einem Interview angeblich selbst gesagt, der Film wird Leute, welche die Serie mögen, wohl enttäuschen...mehr kann ich aber auch nicht dazu sagen.Onkel Joe hat geschrieben:Der Trailer ist wirklich lustig , kennt jemand von euch diese TV-Serie???
- CamperVan.Helsing
Also, der Trailer sah schon sehr interessant aus.
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
Wobei die Serie in den USA 2 mal anlief, einmal in den 60er bis 70er und dann nochmals ein Start mit neuen Folgen in den 90er.Die Folgen aus den 90er sollen auch auf Sat 1 gelaufen sein, ist mir nie aufgefallen .DrDjangoMD hat geschrieben:Anscheinend war die Serie viel ernster und Burton hat in einem Interview angeblich selbst gesagt, der Film wird Leute, welche die Serie mögen, wohl enttäuschen...mehr kann ich aber auch nicht dazu sagen.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Für mich ist der Streifen auch Pflichtprogramm, Tim Burton hat mich eigentlich selten enttäuscht!
Zuletzt geändert von untot am Do 10. Mai 2012, 01:44, insgesamt 1-mal geändert.
-
du und dein fränkisch kennt ihr wirklich keine "t"suntot hat geschrieben:Für mich ist der Streifen auch Pflichtprogramm, Tim Burdon hat mich eigentlich selten enttäuscht!
Ja aber ansonsten weiß ich ja nicht, D-I-S-C-O
Huch!!
Nö bei uns gibbet halt nur weiche d's.... Wir Franken haben doch nicht viel!
Hast Du wieder Deine Scheuklappen auf Doc??
-
Aber sie haben dichuntot hat geschrieben:Huch!!
Ja hab ich immer bei Filmen neueren Datums und Disco