Das Wiegenlied vom Totschlag - Ralph Nelson (1970)

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
fritzcarraldo
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 22. Okt 2016, 22:39
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Das Wiegenlied vom Totschlag - Ralph Nelson (1970)

Beitrag von fritzcarraldo »

@sid. Sehr interessante Ausführungen und Literatur Vorschläge. Vielen Dank dafür.

Bei mir wird diese letzte Sichtung wohl auch zumindest in meinen Jahres-Top-5 landen.
"Das Leben ist noch verrückter als Scheiße!" (Joe Minaldi -Burt Young- Es war einmal in Amerika)

"J&B straight and a Corona!"
(Patrick Bateman, American Psycho)

https://www.latenight-der-fussball-talk.de
Benutzeravatar
sid.vicious
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Jun 2010, 11:16
Wohnort: Bochum

Re: Das Wiegenlied vom Totschlag - Ralph Nelson (1970)

Beitrag von sid.vicious »

Blap hat geschrieben: Mo 22. Jul 2024, 18:47
sid.vicious hat geschrieben: Mo 22. Jul 2024, 10:32 Was die Besetzung angeht: Candice Bergen spielt ihre Rolle ganz toll. Sie ist defintiv mein Liebling in diesem Film.
Wie dir bekannt ist, schätze ich deine Expertise sehr. Frau Bergen hat mich bei der letzten Sichtung allerdings unglaublich genervt. Vielleicht war damals Oxy dafür verantwortlich, vielleicht Übergewicht, vielleicht die Gier nach Sexual-Terror. Ich werde das wohlwollend überprüfen. :knutsch:
Evt. wirklich noch mal checken. Ein Chef-Buio sprach ähnlich über Candice Bergens Rolle - sinngemäß: Früher gehasst - heute geliebt.
fritzcarraldo hat geschrieben: Mo 22. Jul 2024, 20:20 @sid. Sehr interessante Ausführungen und Literatur Vorschläge. Vielen Dank dafür.

Bei mir wird diese letzte Sichtung wohl auch zumindest in meinen Jahres-Top-5 landen.
Das lese ich doch gern. :D
Bild
Antworten