I Spit on Your Grave 2 - Steven R. Monroe (2013)

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
supervillain
Beiträge: 2034
Registriert: Di 5. Mär 2013, 13:58
Wohnort: München

Re: I Spit on Your Grave 2 - Steven R. Monroe

Beitrag von supervillain »

Ich sehe das wie Purgatorio. Die Glaubwürdigkeit leidet extrem.
Original: 8/10
Remake: 8/10
Remake Teil 2: 6,5/10
Kann man aber schon mal anschauen, da habt ihr schon recht.
Benutzeravatar
Tomaso Montanaro
Beiträge: 3534
Registriert: Do 13. Jun 2013, 23:21
Wohnort: Am Abgrund!!!

Re: I Spit on Your Grave 2 - Steven R. Monroe

Beitrag von Tomaso Montanaro »

Hatte mir die Österreich-Uncut-BluRay besorgt und konnte es nun nicht mehr erwarten... :sabber:

Der Film ist eine selbstzweckhafte und breit ausgewalzte Selbstjustizfantasie für Männer (und vielleicht für extreme Feministinnen mit Schwanz-Ab-Fantasien). Es fehlt ihm in der Tat an Glaubwürdigkeit - oder wo nimmt das zarte Mädchen plötzlich die übermenschlichen Kräfte und das Equipment für ihren unbarmherzigen Rachefeldzug her?

Da ich aber ein kleines Schweinchen bin, fand ich den Streifen dennoch sehr unterhaltsam. Ich sehe auch keinen Grund, mich dafür zu rechtfertigen.
:kicher:

7/10 Punkten
Benutzeravatar
horror1966
Beiträge: 5597
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 01:46
Wohnort: Hildesheim

Re: I Spit on Your Grave 2 - Steven R. Monroe (2013)

Beitrag von horror1966 »

Kürzlich auch mal wieder angeschaut und der Film hinterlässt wirklich einen bitteren Nachgeschmack.
Big Brother is watching you
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40041
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: I Spit on Your Grave 2 - Steven R. Monroe (2013)

Beitrag von buxtebrawler »

Erscheint voraussichtlich am 06.08.2015 bei Tiberius zusammen mit Teil 1 auf Blu-ray und DVD:

Bild Bild

Voraussichtlich unvollständige Fassungen, also Finger weg!
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 39051
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: I Spit on Your Grave 2 - Steven R. Monroe

Beitrag von jogiwan »

jogiwan hat geschrieben:Abseits der hanebüchenen und haarsträubenden Story, die auf etwaige Logik keine Rücksicht nimmt, ist auch der Nachfolger zum Remake für das Zielpublikum wieder eine [...]
Das mit "hanebüchen" und "haarsträubend" nehme ich zurück... :???: :angst: :hirn:
focus.de hat geschrieben: Weil er ein britisches Model entführte, um sie als Sexsklavin im Darknet anzubieten, ist ein Pole in Italien festgenommen worden. Der 30-jährige Mann habe sein 20-jähriges Opfer im Juli im Norden Italiens entführt, teilte der Mailänder Vizestaatsanwalt Paolo Storari am Samstag bei einer Pressekonferenz mit. Nach einer Woche habe er die Frau aber wieder freigelassen. Bei einem inszenierten Fotoshooting am 11. Juli in Mailand habe der Mann mit einem Komplizen das Model betäubt und gefesselt, berichtete Storari. Von dort sei die Frau im Kofferraum eines Wagens aufs Land gebracht worden. Nacktfotos von ihr hätten die Täter ins Darknet gestellt, wo sie als Sexsklavin hätte versteigert werden sollen.
:arrow: http://www.focus.de/panorama/welt/itali ... 39893.html
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
Blap
Beiträge: 6663
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 14:21

Re: I Spit on Your Grave 2 - Steven R. Monroe (2013)

Beitrag von Blap »

Vor ein paar Tagen erstmalig geschaut. Das Original mit Camille Keaton ist ein Klassiker des Genres, während das Remake mit Sarah Butler ebenfalls unangenehm gute Unterhaltung bot. Den dritten der drei neueren Filme habe ich vor ein paar Jahren geschaut, erneut kam dort Sarah Butler zum Einsatz, leider sagte mir der Streifen nicht zu.

Nun aber zum zweiten Werk aus der neuen Reihe. Aus meiner Sicht ein Film der Extreme, hier reicht die Fürchterlichkeit einer Vergewaltigung nicht mehr aus, hier muss auch noch ausgiebig gefoltert und auf das Opfer uriniert werden. Folglich treibt die Rache ebenso sadistische Blüten aus, die jedoch als angemessen und gerecht empfunden werden dürfen. Zwischendurch passieren ein paar Unwahrscheinlichkeiten, die vielleicht vordergründig die Glaubwürdigkeit des Drehbuchs in Frage stellen, insgesamt decken sich diese Übertreibungen aber mit der Marschrichtung des Films.

Was gibt es noch zu berichten? Hauptdarstellerin Jemma Dallender ist großartig, erreicht die Qualität ihrer Vorgängerinnen. Die Atmosphäre ist harsch, räudig und unangenehm, rohe Gewalt bricht ständig hervor.

Wer solchen Stoff mag, kommt an diesem fiesen Drecksack von Film nicht vorbei.
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Antworten