um Zeuge davon zu sein, dass man auch hin und wieder bei einer Bewertung daneben liegen kann, werde ich deine Kritik gern lesen, aber gewiss nicht, um mein Urteil zu revidieren ich traue mir schon zu, dass ich den Film beurteilen kannbuxtebrawler hat geschrieben: Quatsch, der Film kann einiges, s. meine Kritik! Und weshalb sollte ein Hund keine Erinnerungen haben?
Im Todestal der Wölfe – Wes Craven (1985)
Moderator: jogiwan
-
Re: Im Todestal der Wölfe – Wes Craven
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- buxtebrawler
- Forum Admin
Es hat eine gewisse Tradition, dass ich diesen Film wie ein Wolf verteidige, da braucht sich bitte niemand auf den imaginären Schlips getreten zu fühlen.purgatorio hat geschrieben:um Zeuge davon zu sein, dass man auch hin und wieder bei einer Bewertung daneben liegen kann, werde ich deine Kritik gern lesen, aber gewiss nicht, um mein Urteil zu revidieren ich traue mir schon zu, dass ich den Film beurteilen kann
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
-
ich trage keinen Schlips - auch keinen imaginärenbuxtebrawler hat geschrieben:Es hat eine gewisse Tradition, dass ich diesen Film wie ein Wolf verteidige, da braucht sich bitte niemand auf den imaginären Schlips getreten zu fühlen.purgatorio hat geschrieben:um Zeuge davon zu sein, dass man auch hin und wieder bei einer Bewertung daneben liegen kann, werde ich deine Kritik gern lesen, aber gewiss nicht, um mein Urteil zu revidieren ich traue mir schon zu, dass ich den Film beurteilen kann
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- karlAbundzu
war das tape eientlich noch ok? das hab ich mal auf dem flohmarkt in einer grabbelkiste an so einem stand der einfach 50 Kartons mit krimskrams hatte, von kaputten tassen bis eben so was, der lag zwischen james last und ddr-schlagerlp's, von 5 euro auf 50 cent runtergehandelt.
Ich hab den ganz unterhaltsam in erinnerung, klar, um welten unter Hills have eyes, aber doch immer schön Michael Berryman zu sehen. Nimmt sich auch in keiner minute ernst.
kennt eigentlich jemand den dritten teil?
Ich hab den ganz unterhaltsam in erinnerung, klar, um welten unter Hills have eyes, aber doch immer schön Michael Berryman zu sehen. Nimmt sich auch in keiner minute ernst.
kennt eigentlich jemand den dritten teil?
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
- buxtebrawler
- Forum Admin
karlAbundzu hat geschrieben:Ich hab den ganz unterhaltsam in erinnerung, klar, um welten unter Hills have eyes, aber doch immer schön Michael Berryman zu sehen.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
-
karlAbundzu hat geschrieben:Ich hab den ganz unterhaltsam in erinnerung, klar, um welten unter Hills have eyes, aber doch immer schön Michael Berryman zu sehen.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Hier ein paar schöne Bilder dieses slashigen Wüstenabenteuers:
John Bloom:
Quellen: http://www.filmstarts.de und http://www.cinema.de
John Bloom:
Quellen: http://www.filmstarts.de und http://www.cinema.de
-
schon mehr Kiesgruben Endzeit als Horrorfilm. Na einen Punkt gibts für Berrymoore
-
Tape war super, war auch ein erstklassiger Trailer für ein Filmmagazin drauf - hat mich herrlich amüsiert. Dumm war jedoch, dass groß auf dem Tape stand: ungekürzte Original-Kinoversion. Mindestens eine Lüge verbirgt sich dahinterkarlAbundzu hat geschrieben:war das tape eientlich noch ok? das hab ich mal auf dem flohmarkt in einer grabbelkiste an so einem stand der einfach 50 Kartons mit krimskrams hatte, von kaputten tassen bis eben so was, der lag zwischen james last und ddr-schlagerlp's, von 5 euro auf 50 cent runtergehandelt.
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
-
da bin ich ja mit meinen 4/10 Punkten gar nicht so weit weg vom Buxdr. freudstein hat geschrieben:schon mehr Kiesgruben Endzeit als Horrorfilm. Na einen Punkt gibts für Berrymoore
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht