Long Island Cannibal Massacre - Nathan Schiff (1980)
Moderator: jogiwan
Long Island Cannibal Massacre - Nathan Schiff (1980)
Long Island Cannibal Massacre
Originaltitel: Long Island Cannibal Massacre
Alternativtitel: Cannibal Hookers 2
Herstellungsland: USA / 1983
Regie: Nathan Schiff
Darsteller: John Smihula, Fred Borges, Michael Siegal, Paul Smihula, Nancy Canberg
Story:
Inspector James Cameron entdeckt eines Tages bei einem Spaziergang am Strand auf Long Island ein blutbesudeltes Kleidungsstück und den abgetrennten Kopf einer weiblichen Leiche. Als ihn daraufhin ein Mann namens Jack, der sich als Eigentümer des Strandabschnittes ausgibt, 120 Dollar in die Hand drückt um damit sein Schweigen zu sichern und weiteren Problemen aus dem Weg zu gehen, willigt Cameron zum Schein in den fragwürdigen Deal ein und lässt den seltsamen Mann und den Leichenteil zurück. Wenig später macht er sich aber mit einem befreundeten Polizisten weiter auf die Suche und kommt so auch einer mysteriösen und sehr brutalen Mordserie auf die Spur, die Long Island schon seit länger unsicher macht und anscheinend auch von den Behörden nicht sonderlich ernstgenommen wird.
Originaltitel: Long Island Cannibal Massacre
Alternativtitel: Cannibal Hookers 2
Herstellungsland: USA / 1983
Regie: Nathan Schiff
Darsteller: John Smihula, Fred Borges, Michael Siegal, Paul Smihula, Nancy Canberg
Story:
Inspector James Cameron entdeckt eines Tages bei einem Spaziergang am Strand auf Long Island ein blutbesudeltes Kleidungsstück und den abgetrennten Kopf einer weiblichen Leiche. Als ihn daraufhin ein Mann namens Jack, der sich als Eigentümer des Strandabschnittes ausgibt, 120 Dollar in die Hand drückt um damit sein Schweigen zu sichern und weiteren Problemen aus dem Weg zu gehen, willigt Cameron zum Schein in den fragwürdigen Deal ein und lässt den seltsamen Mann und den Leichenteil zurück. Wenig später macht er sich aber mit einem befreundeten Polizisten weiter auf die Suche und kommt so auch einer mysteriösen und sehr brutalen Mordserie auf die Spur, die Long Island schon seit länger unsicher macht und anscheinend auch von den Behörden nicht sonderlich ernstgenommen wird.
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Re: Long Island Cannibal Massacre - Nathan Schiff (1980)
Nathan Schiff ist ja in Fankreisen als sehr umtriebiger Amateur-Regisseur für sehr herbe Horrorwerke bekannt und sein „Long Island Cannibal Massacre“ fackelt ja auch nicht lange und präsentiert sich dem fassungslosen Zuschauer als eine Art Mischung aus „Texas Chainsaw Massacre“ und weirdem Kannibalen-Film und sehr herben Effekten. Obwohl der Streifen dabei durchaus der Amateur-Ecke zuzuordnen ist, hat „L.I.C.M.“ aber durchaus seine Momente und überrascht neben seinem Schmodder, ausgeborgtem Soundtrack und wie von Geisterhand wechselnden Jahreszeiten auch mit einem netten Twist kurz vor dem „Over-The-Top“-Finale, dass wohl in der Filmgeschichte dadurch einzigartig sein dürfte, da hier mit einer echten Kettensäge sehr, sehr nahe an einem echten Menschen gewerkelt wurde. Insgesamt schon eine sehr eigenwillige Angelegenheit, die jedoch mit durchaus passabler Kameraführung und netten Bildern überrascht und den schmerzfreien Zuschauer mit starkem Magen nach knapp neunzig Minuten abseitiger Filmunterhaltung auch ziemlich geplättet in den blutroten Sonnenuntergang entlässt.
- Il Grande Silenzio
Schmerzfreier Zuschauer? Starker Magen?!
Ich! Ich!
Welche VÖ hast du denn?
Ich! Ich!
Welche VÖ hast du denn?
"You can´t love animals and eat them too."
"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
Die Ami-DVD von Image-Entertainment, die auch noch überall zum normalen Preis erhältlich sein sollte.
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... &vid=90743
Die bietet angesichts des Ausgangsmaterial (Super 8/16mm) ein überraschend "gutes" Bild und Ton und hat auch ein kurzes Interview mit den beiden Hauptdarstellern dabei.
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... &vid=90743
Die bietet angesichts des Ausgangsmaterial (Super 8/16mm) ein überraschend "gutes" Bild und Ton und hat auch ein kurzes Interview mit den beiden Hauptdarstellern dabei.
Ich glaube trotzdem, dass dies kein Film für dich und auch nicht für alle anderen hier ist - der ist euch zu hart!Theoretiker hat geschrieben:Schmerzfreier Zuschauer? Starker Magen?!
Ich! Ich!
- sergio petroni
Zu spät....jogiwan hat geschrieben:
Ich glaube trotzdem, dass dies kein Film für dich und auch nicht für alle anderen hier ist - der ist euch zu hart!
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
- Il Grande Silenzio
Ich muss heute Abend wieder "Schwiegertochter gesucht ..." mitgucken, härter geht nimmer.jogiwan hat geschrieben:Ich glaube trotzdem, dass dies kein Film für dich und auch nicht für alle anderen hier ist - der ist euch zu hart!Theoretiker hat geschrieben:Schmerzfreier Zuschauer? Starker Magen?!
Ich! Ich!
"You can´t love animals and eat them too."
-
warum bekommen wir von diesem dunklen Geheimnis nichts im "Welchen Serien-Erfolg habt ihr zuletzt gesehen"-Thread zu lesen?Theoretiker hat geschrieben: Ich muss heute Abend wieder "Schwiegertochter gesucht ..." mitgucken, härter geht nimmer.
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- Dick Cockboner
Long Island Cannibal Massacre
Völlig doof, primitiv und maximal geschmacksunsicher!
Genau mein Ding, also nicht generell, aber der hier auf jeden Fall!
Ich finde den Film einfach toll, kann aber verstehen, das das Ergebnis nicht jeden Filmfreund in Ekstase versetzt.
Amateur-Kult von Nathan Schiff, take it or leave it!
Völlig doof, primitiv und maximal geschmacksunsicher!
Genau mein Ding, also nicht generell, aber der hier auf jeden Fall!
Ich finde den Film einfach toll, kann aber verstehen, das das Ergebnis nicht jeden Filmfreund in Ekstase versetzt.
Amateur-Kult von Nathan Schiff, take it or leave it!