Mega Piranha - Eric Forsberg (2010)
Moderator: jogiwan
Mega Piranha - Eric Forsberg (2010)
Mega Piranha
Originaltitel: Mega Piranha
Herstellungsland: 2010
Regie: Eric Forsberg
Darsteller: Paul Logan, Tiffany, Barry Williams, David Labiosa, u.a.
Story:
Die Wissenschaftlerin Sarah Monroe (Tiffany) hat einen großes Problem: Bei genetische Experimten wurden mutierte Killerpiranhas erschaffen, die immer größer und größer werden und nicht kann diese Tiere anscheinend stoppen. Nichts bis auf Jason Fitch (Paul Logan). Der Einzelkämpfer wurde von der amerikanischen Regierung auf diesen Fall angesetzt und versucht mit allen Mitteln die Ausbreitung der riesenhaften Monsterfische zu unterbinden. Boote, Hubschrauber, Häuser, Kriegsschiffe und Atombomben scheinen den Tieren nichts auszumachen, die unbeirrt alles in ihrem Weg zerstören und fressen... (Quelle: ofdb.de)
Originaltitel: Mega Piranha
Herstellungsland: 2010
Regie: Eric Forsberg
Darsteller: Paul Logan, Tiffany, Barry Williams, David Labiosa, u.a.
Story:
Die Wissenschaftlerin Sarah Monroe (Tiffany) hat einen großes Problem: Bei genetische Experimten wurden mutierte Killerpiranhas erschaffen, die immer größer und größer werden und nicht kann diese Tiere anscheinend stoppen. Nichts bis auf Jason Fitch (Paul Logan). Der Einzelkämpfer wurde von der amerikanischen Regierung auf diesen Fall angesetzt und versucht mit allen Mitteln die Ausbreitung der riesenhaften Monsterfische zu unterbinden. Boote, Hubschrauber, Häuser, Kriegsschiffe und Atombomben scheinen den Tieren nichts auszumachen, die unbeirrt alles in ihrem Weg zerstören und fressen... (Quelle: ofdb.de)
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Re: Mega Piranha - Eric Forsberg (2010)
Nachdem ich den Trailer gesehen hab ist mir klar, dass ich den haben muss:
Unpackbar:
Unpackbar:
Der Film wird in der aktuellen "Splatting Image" besprochen.... in der "Baddie Ecke".
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Ist das gut oder schlecht?Arkadin hat geschrieben:Der Film wird in der aktuellen "Splatting Image" besprochen.... in der "Baddie Ecke".
Das liegt im Auge des Betrachters.
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Ich hab die DVD hier liegen und eben mal in den Trailer geschaut, ich glaub ich bin zu alt für diesen Scheiss .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Für 5 Euro auffem Krabbeltisch bei Kaufland konnte ich an MEGA PIRANHA natürlich nicht vorbeigehen. Und was soll ich sagen? Einen solch sicheren 0 Punkte-Kandidaten hab ich schon lange nicht mehr erlebt. Dieser Streifen ist definitiv von vorne bis hinten kompletter Schrott!
Es ist wirklich unglaublich, dass die Macher dieses Films den ganzen Kram wirklich ernst genommen haben ... man muss sich nur mal das 'Making of ...' anschauen, wie stolz die alle auf ihr Produkt sind. Die Schauspieler sind totale Lachnummern ... die Dialoge spotten jeder Beschreibung ... und die Effekte dürften mit Abstand das Schlechteste sein, was man im Genre je gesehen hat.
MEGA PIRANHA hat damit eindeutig das Zeug zum Höhepunkt eines jeden Trash-Abends und ist ein absolutes Pflichtprogramm für alle Freunde des schlechten Geschmacks. Den Streifen muss man einfach gesehen haben, damit man alle anderen Filme zu schätzen weiß ... und seien sie auch noch so mies - hier ist endlich ein Film, der sie um Längen toppen kann.
Es ist wirklich unglaublich, dass die Macher dieses Films den ganzen Kram wirklich ernst genommen haben ... man muss sich nur mal das 'Making of ...' anschauen, wie stolz die alle auf ihr Produkt sind. Die Schauspieler sind totale Lachnummern ... die Dialoge spotten jeder Beschreibung ... und die Effekte dürften mit Abstand das Schlechteste sein, was man im Genre je gesehen hat.
MEGA PIRANHA hat damit eindeutig das Zeug zum Höhepunkt eines jeden Trash-Abends und ist ein absolutes Pflichtprogramm für alle Freunde des schlechten Geschmacks. Den Streifen muss man einfach gesehen haben, damit man alle anderen Filme zu schätzen weiß ... und seien sie auch noch so mies - hier ist endlich ein Film, der sie um Längen toppen kann.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Haben sie das wirklich ernstgenommen? Das ist doch ein Asylum-Film, oder? Asylum bringt doch bewusst billige, trashige Rip-Offs erfolgreicher Blockbuster heraus. Insofern gehe ich davon aus, dass die im Making-Of geschauspielert habenkinski hat geschrieben:Es ist wirklich unglaublich, dass die Macher dieses Films den ganzen Kram wirklich ernst genommen haben ... man muss sich nur mal das 'Making of ...' anschauen, wie stolz die alle auf ihr Produkt sind. Die Schauspieler sind totale Lachnummern ... die Dialoge spotten jeder Beschreibung ... und die Effekte dürften mit Abstand das Schlechteste sein, was man im Genre je gesehen hat.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
-
absolut richtig! Asylum hat noch nie etwas Ernst gemeint! Und eigentlich ist das auch gut sobuxtebrawler hat geschrieben: Haben sie das wirklich ernstgenommen? Das ist doch ein Asylum-Film, oder? Asylum bringt doch bewusst billige, trashige Rip-Offs erfolgreicher Blockbuster heraus. Insofern gehe ich davon aus, dass die im Making-Of geschauspielert haben
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- Die Kroete
@ Onkel JoeOnkel Joe hat geschrieben:Ich hab die DVD hier liegen und eben mal in den Trailer geschaut, ich glaub ich bin zu alt für diesen Scheiss .
Keine Sorge, mit dem Alter hat das nichts zu tun.
Du kennst eben den Unterschied zwischen schlechten Filmen und Filme die, die Welt nicht brauch