Monster Man - Michael Davis (2003)
Moderator: jogiwan
Re: Monster Man - Michael Davis (2003)
@ adalmartschi: hast du den im Keller geguckt?
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- CamperVan.Helsing
buxtebrawler hat geschrieben:Ich habe den Mut zur Lückehorror1966 hat geschrieben:Es ist manchmal unglaublich, welch niederschmetternde Lücken der bux aufweist.
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
-
nach meiner gestrigen Sichtung:
Wenn man den das erste Mal sieht und einem das Gequatsche nach 15-20Min. maßlos auf die Nüsse geht, dann sollte man einfach abschalten! Das "Niveau" wird dann einfach nur konsequent bis zum Ende durchgezogen - entweder man kommt damit klar oder lässt es Die zweite Motel-Szene (mit "Sex"-Szene) weist einige Längen auf, ansonsten kommt der Film aber mit einer angenehm bekloppten Gag-Dichte daher und überzeugt durch Geschmack- und Respektlosigkeit! 6-7/10
Wenn man den das erste Mal sieht und einem das Gequatsche nach 15-20Min. maßlos auf die Nüsse geht, dann sollte man einfach abschalten! Das "Niveau" wird dann einfach nur konsequent bis zum Ende durchgezogen - entweder man kommt damit klar oder lässt es Die zweite Motel-Szene (mit "Sex"-Szene) weist einige Längen auf, ansonsten kommt der Film aber mit einer angenehm bekloppten Gag-Dichte daher und überzeugt durch Geschmack- und Respektlosigkeit! 6-7/10
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Du meine Güte... "Monster Man" ist ja wirklich doof. Irgendwie hatte ich den wesentlich flotter und humorvoller in meiner von Alkohol benebelten Erinnerung, aber bei meiner gestrigen Sichtung empfand ich den Streifen dann eher ziemlich nervig und pubertär. Die geschmacksfreien Gags zünden ja nicht wirklich und auch das splattrige Ende kann nicht über labbernde Langeweile hinwegtäuschen. Der Streifen ist sicherlich auf Party gebürstet und bietet sich an, ihn unter Gleichgesinnten zu gucken, aber im kleineren Rahmen und ohne Beigabe von hochprozentigen Getränken verkommt "Monster Man" ja schon eher zu einem kleinen Rohrkrepierer, den auch einige groteske Momente nicht mehr retten können. Ab jetzt geh ich wohl in den Keller...
it´s fun to stay at the YMCA!!!
-
jogiwan hat geschrieben:Du meine Güte... "Monster Man" ist ja wirklich doof.
grandiose Feststellung ausdrucken - einrahmen
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Du auch Jogi?? So gleich dann leg ich den auf, davon muss ich mich selber überzeugen....
Also nachdem ja nun jeder seine Wertung nach Zweitsichtung nach unten korrigiert hat hab ich mir den Streifen gestern mal aufgelegt....
Na ja, Harley ist schon sehr nervig auf Dauer, aber in der richtigen Stimmung kommt der Streifen immer noch gut, der darf auch weiterhin in meiner Sammlung bleiben...
Einen Punkt nach unten gehts aber doch.
6/10
Na ja, Harley ist schon sehr nervig auf Dauer, aber in der richtigen Stimmung kommt der Streifen immer noch gut, der darf auch weiterhin in meiner Sammlung bleiben...
Einen Punkt nach unten gehts aber doch.
6/10
- buxtebrawler
- Forum Admin
Der war bereits im April 2023 bei Wicked-Vision als Blu-ray/DVD-Kombination in verschiedenen Mediabooks erschienen:
Cover A, limitiert auf 333 Exemplare
Cover B, limitiert auf 333 Exemplare
Cover C, limitiert auf 333 Exemplare
Extras:
Mediabook:
24-seitiges Booklet mit einem Essay von Stuart Taylor Cameron (deutsch/englisch)
Blu-ray:
Audiokommentar mit Regisseur Michael Davis und den Darstellern Eric Jungmann und Justin Urich Making of (21:03 Min.)
Directors Animated Pitch (2:45 Min.)
Directors Animated Pitch mit Audiokommentar (2:45 Min.)
Gag Reel (3:47 Min.)
Deutscher Trailer (2:59 Min.)
Original Trailer (1:21 Min.)
Bildergalerie (2:22 Min.)
DVD:
inhaltlich identisch (leicht abweichende Laufzeiten zur BD)
Alle Extras: Englisch, Dolby Digital 2.0 Stereo / optionale deutsche Untertitel
außer "Deutscher Trailer: Deutsch, Dolby Digital 5.1
Quelle: OFDb-Shop
Erscheint voraussichtlich am 16.08.2024 ebd. noch einmal als Blu-ray/DVD-Kombination, diesmal in herkömmlicher Hülle:
Extras:
- Wendecover mit Original-Artwork / Artwork von Gilles Vranckx
- Audiokommentar mit Regisseur und Drehbuchautor Michael Davis und den Darstellern Eric Jungmann & Justin Urich
- Making-of Monster Man Animatic
- Gag Reel
- Deutscher Trailer
- Originaltrailer
- Bildergalerie
Quelle: https://www.ofdb.de/vorabfassung/38168, ... nster-Man/
Cover A, limitiert auf 333 Exemplare
Cover B, limitiert auf 333 Exemplare
Cover C, limitiert auf 333 Exemplare
Extras:
Mediabook:
24-seitiges Booklet mit einem Essay von Stuart Taylor Cameron (deutsch/englisch)
Blu-ray:
Audiokommentar mit Regisseur Michael Davis und den Darstellern Eric Jungmann und Justin Urich Making of (21:03 Min.)
Directors Animated Pitch (2:45 Min.)
Directors Animated Pitch mit Audiokommentar (2:45 Min.)
Gag Reel (3:47 Min.)
Deutscher Trailer (2:59 Min.)
Original Trailer (1:21 Min.)
Bildergalerie (2:22 Min.)
DVD:
inhaltlich identisch (leicht abweichende Laufzeiten zur BD)
Alle Extras: Englisch, Dolby Digital 2.0 Stereo / optionale deutsche Untertitel
außer "Deutscher Trailer: Deutsch, Dolby Digital 5.1
Quelle: OFDb-Shop
Erscheint voraussichtlich am 16.08.2024 ebd. noch einmal als Blu-ray/DVD-Kombination, diesmal in herkömmlicher Hülle:
Extras:
- Wendecover mit Original-Artwork / Artwork von Gilles Vranckx
- Audiokommentar mit Regisseur und Drehbuchautor Michael Davis und den Darstellern Eric Jungmann & Justin Urich
- Making-of Monster Man Animatic
- Gag Reel
- Deutscher Trailer
- Originaltrailer
- Bildergalerie
Quelle: https://www.ofdb.de/vorabfassung/38168, ... nster-Man/
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!