
Outlaw Force
US 1988
D: David Heavener, Paul L. Smith, Frank Stallone,
R: David Heavener
Billy Ray Dalton ist Musiker und Wochenend Cowboy bei so Wild West Shows. Eines Tages beobachtet er wie eine Gruppe Halbstarker einen schwarzen Tankwart fertig macht. Er setzt sich für ihn ein und kann die Gang verjagen. Die nehmen ihm das übel und statten seiner Frau einen Besuch ab als er gerade einen Auftritt hat. Nachdem sie vergewaltigt und umgebracht wurde sinnt Billy nun auf gnadenlose Rache.
Ich hab mir heut nichts gutes getan und nach dem unfassbar grottigen Hateman mir noch Outlaw Force reingezogen. Okay, der ist nicht gut, absolut nicht aber ist schon auf einem anderen Level als der Hateman. Da passt wenigstens das cinematografische einigermassen aber viel positives gibt’s auch da nicht zu vermelden. Unfassbar schlecht choreographierte Kämpfe, auch alles sehr sehr träge inszeniert, pfui gack Musik (ist auch vom Heavener, ein Tausendsassa) und ein Schauspielerniveau welches wirklich unter aller Sau ist. Nun sind nahezu alle Schauspieler Eintagsfliegen und die einzig namhaften die ich da seh sind der Bud Spencer, äähh ich meinte der Paul L. Smith (der ist da so richtig fett) und sein Polizeikollege Frank Stallone.
Ab und an gibt’s ne Zeitlupe, manchmal ein Einschuss aber sonst gähnende langsame Leere. Der Tausendsassa Heavener macht immer noch Filme als Schauspieler wie auch Produzent und man kann ihn buchen bzw. Kurse machen. Wahrscheinlich damit man dann weiß wie es nicht geht. Schaut´s euch das an, unglaublich, sogar mit Echtheitszertifikat…..
Back to ze muvie, eigentlich ein Murks. Wahrscheinlich mir durch den Hateman nicht so extrem aufgefallen, normal würde ich auch diesem Werk keinen Punkt geben, heut kriegt er einen und ich weiß gar nicht für was.