Police Academy (Dümmer als die Polizei erlaubt) - Hugh Wilson (1984)
Moderator: jogiwan
Re: Police Academy (Dümmer als die Polizei erlaubt) -Hugh Wi
Ich finds ja lustig, dass Rob Zombie die olle Leslie als Mother Firefly für seinen "The Devil´s Rejects" gecastet hat, auch wenn ich die fast nicht wiedererkannt hätte...dr. freudstein hat geschrieben:
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Ich hab Teil 1 im Autokino gesehen, das war großartig, mit Pause zum Popcorn holen inkl. saugeilem Drive in Wetter.Soetwas vergißt man nicht und schiebt den Film natürlich Künstlerisch schon etwas nach oben .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
-
Im Ernst? Die hät ich in hundert Jahren nicht erkannt! Was die ins Land ziehenden Jahre und die Schwerkraft so anrichten könnenjogiwan hat geschrieben:Ich finds ja lustig, dass Rob Zombie die olle Leslie als Mother Firefly für seinen "The Devil´s Rejects" gecastet hat, auch wenn ich die fast nicht wiedererkannt hätte...
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Also ich finde, die Dame hat sich für ihr Alter (da war sie schon 56) wahrlich nicht schlecht gehalten. Und ihre Darstellung in TDR war auch superb.purgatorio hat geschrieben: Im Ernst? Die hät ich in hundert Jahren nicht erkannt! Was die ins Land ziehenden Jahre und die Schwerkraft so anrichten können
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
-
56? TOP MILF (Aber eine andere ist mir lieber)
Na, die ersten Teile von P.A. hab ich ja auch gesehen und manchen Teil auch öfter...aber schon sehr sehr laaaange her...keine Ahnung, obs heut noch funzt. Sicher aber nicht, denke ich, so wie ich sicher auch Probleme mit DIE NACKTE KANONE hätte. Aber ein Heidenspaß wars, defintiv(e), nur sicher hab ich mich bereits dran ausgekichert, keine Luft mehr übrig.
Doch andere Sichtungen haben Vorrang, denen filmhistorisch mehr Bedeutung zugemessen werden sollte.
Allein in Eigenschaft meiner ehrenamtlichen Tätigkeit (bin immer noch sauer, daß mir die Zahlung eines Gehalts verwehrt wurde) in einem Italo-Forum (Name der Redaktion bekannt) verbietet mir das Auffrischen meines Gedächtnis.
Eine BLUE ÖYSTER BAR habe ich aber bis heute nicht besucht, danke für die Warnung. Aber einen der Gäste mag ich
Und ich stifte Dich auch noch anpurgatorio hat geschrieben: bei Bedarf erkläre ich mal wie man richtig zitiert (bin ja ausgebildeter Historiker - und wenn wir eines können, dann doch wohl zitieren!)
Berufskrankheit quasi
dann sollte ich wohl mal was zu Star Wars eröffnen
Na, die ersten Teile von P.A. hab ich ja auch gesehen und manchen Teil auch öfter...aber schon sehr sehr laaaange her...keine Ahnung, obs heut noch funzt. Sicher aber nicht, denke ich, so wie ich sicher auch Probleme mit DIE NACKTE KANONE hätte. Aber ein Heidenspaß wars, defintiv(e), nur sicher hab ich mich bereits dran ausgekichert, keine Luft mehr übrig.
Doch andere Sichtungen haben Vorrang, denen filmhistorisch mehr Bedeutung zugemessen werden sollte.
Allein in Eigenschaft meiner ehrenamtlichen Tätigkeit (bin immer noch sauer, daß mir die Zahlung eines Gehalts verwehrt wurde) in einem Italo-Forum (Name der Redaktion bekannt) verbietet mir das Auffrischen meines Gedächtnis.
Eine BLUE ÖYSTER BAR habe ich aber bis heute nicht besucht, danke für die Warnung. Aber einen der Gäste mag ich
-
klar wie sie in TDR erstklassig - aber der direkte Vergleich (noch zusätzlich bedingt dadurch, dass ich beide Filme kenne) ist herb: knackiges blondes Ding (ich belasse es bei dieser Beschreibung, sonst werd ich schwärmerisch ) contra böse, alte Frau!Arkadin hat geschrieben: Also ich finde, die Dame hat sich für ihr Alter (da war sie schon 56) wahrlich nicht schlecht gehalten. Und ihre Darstellung in TDR war auch superb.
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- buxtebrawler
- Forum Admin
Sicher?dr. freudstein hat geschrieben: Sicher aber nicht, denke ich, so wie ich sicher auch Probleme mit DIE NACKTE KANONE hätte. Aber ein Heidenspaß wars, defintiv(e), nur sicher hab ich mich bereits dran ausgekichert, keine Luft mehr übrig.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
-
Also ich hab die Leslie ja damals sofort, auf den 2. Blick erkannt, an den beiden immer noch schlagenden Argumenten, ja für ihr Alter ist sie wirklich noch ne verdammt schöne Frau!