Onkel Joe hat geschrieben:
Wo das "Ding" kackt oder so seine Videos leiht ist mir eigentlich so ziemlich wurscht, wenn die Bilder aber 1 zu 1 ausschauen als könnte man sie ohne Probleme in den Carpenter Film einfügen dann ist da glaube ich was falsch gelaufen.Die Bilder zeigen Kamera einstellungen die Orginal nach dem Carpenter aussehen aber na ja, das beste wird sein ich leih mir den mal oder ich warte darauf das der mal im TV läuft
.
ich hab das Gefühl, dass du den lieber nicht gucken solltest. Du willst ihn ja offenbar scheiße finden, dass wirst du dann auch. Da kannst du dir die Enttäuschung auch ersparen
Ich persönlich finde ja, dass ein Prequel/Sequel/Remake what ever sich durchaus an seinen großen Vorbildern orientieren darf und muss. Wenn derartige Szenen dann auch noch funktionieren und stimmungsvoll sind kann man sie in den Trailer bauen um Fans der Originale mit Bekanntem zu locken (oder wie in deinem Fall eben abzuschrecken
). Ebenso wie sich ein solcher Film am Original orientieren darf und soll muss er sich aber auch daran messen lassen... dazu dann später mehr, ich hab ja gestern eine Zweitsichtung gewagt