Vampire Boys - Charlie Vaughn (2011)
Moderator: jogiwan
Vampire Boys - Charlie Vaughn (2011)
Vampire Boys
Originaltitel: Vampire Boys
Herstellungsland: USA / 2011
Regie: Charlie Vaughn
Darsteller: Christian Ferrer, Jason Lockhart, Dylan Vox, Jess Allen, Tanner Acord, u.a.
Story:
Jasin ist der Anführer eines Vampirclans in Los Angeles. Bis zu seinem 100. Geburtstag muss er eine Liebe für die Ewigkeit gefunden haben, ansonsten müssen er und seine Clan-Genossen sterben. Seine Kumpels haben die ebenso fesche wie willige Tara für ihn ausgeguckt, doch als Jasin den neu an das College gekommenen Caleb erblickt, ist es um ihn geschehen. Doch Jasin muss nicht nur Caleb von der ewigen gemeinsamen Zukunft überzeugen, sondern auch seinen Mitblutsauger Logan, der von dem Umstand, einem schwulen Obervampir zu folgen, gar nicht so begeistert ist. (quelle: amazon.de)
Originaltitel: Vampire Boys
Herstellungsland: USA / 2011
Regie: Charlie Vaughn
Darsteller: Christian Ferrer, Jason Lockhart, Dylan Vox, Jess Allen, Tanner Acord, u.a.
Story:
Jasin ist der Anführer eines Vampirclans in Los Angeles. Bis zu seinem 100. Geburtstag muss er eine Liebe für die Ewigkeit gefunden haben, ansonsten müssen er und seine Clan-Genossen sterben. Seine Kumpels haben die ebenso fesche wie willige Tara für ihn ausgeguckt, doch als Jasin den neu an das College gekommenen Caleb erblickt, ist es um ihn geschehen. Doch Jasin muss nicht nur Caleb von der ewigen gemeinsamen Zukunft überzeugen, sondern auch seinen Mitblutsauger Logan, der von dem Umstand, einem schwulen Obervampir zu folgen, gar nicht so begeistert ist. (quelle: amazon.de)
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Re: Vampire Boys - Charlie Vaughn (2011)
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
"...it´s low budget - they didn´t spend much money for T-shirts..."
"...it´s low budget - they didn´t spend much money for T-shirts..."
ist doch bestimmt der letzte Dreckuntot hat geschrieben:Ist doch bestimmt total romantisch...
Eben und wieder sone Bübchen!!
Ich warte ja immer noch auf DEN Film mit schwuler Thematik der mir gefällt, in dem erstens mal richtige Männer und keine Kinder mitspielen, der nicht klischeehaft und kitschig ist und der ein Happy End hat und keinen pessimistischen und weinerlichen Schluß...
Aber ich glaube da warte ich vergebens!
Ich warte ja immer noch auf DEN Film mit schwuler Thematik der mir gefällt, in dem erstens mal richtige Männer und keine Kinder mitspielen, der nicht klischeehaft und kitschig ist und der ein Happy End hat und keinen pessimistischen und weinerlichen Schluß...
@ untotschi: dann kann ich dir den empfehlen: "Cachorro"untot hat geschrieben:Eben und wieder sone Bübchen!!
-
sowas gab's doch in den 80ern schon, nannte sich "the lost boys"
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
purgatorio hat geschrieben:sowas gab's doch in den 80ern schon, nannte sich "the lost boys"
Den fand ich aber gut!!