Watchmen - Die Wächter - Zack Snyder (2009)
Moderator: jogiwan
-
Re: Watchmen - Die Wächter - Zack Snyder
WATCHMEN – DIE WÄCHTER (USA 2009, Regie: Zack Snyder)
Dieser Film ist so richtig großartig. Weiter kann man von der Bonbon-Ästhetik des Marvel-Cinematic-Universe nicht entfernt sein. Brutal, dreckig, ausweglos und trotzdem cool. Die WATCHMEN gehen ab wie Schmidts Schrödingers Katze!
Dieser Film ist so richtig großartig. Weiter kann man von der Bonbon-Ästhetik des Marvel-Cinematic-Universe nicht entfernt sein. Brutal, dreckig, ausweglos und trotzdem cool. Die WATCHMEN gehen ab wie Schmidts Schrödingers Katze!
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- buxtebrawler
- Forum Admin
Re: Watchmen - Die Wächter - Zack Snyder (2009)
Ist mutmaßlich am 05.12.2019 bei Paramount als "Ultimate Cut" als Ultra-HD-Blu-ray/Blu-ray-Kombination und auf Blu-ray erschienen, jeweils ohne Extras:
Erscheint außerdem voraussichtlich am 31.12.2019 bei Nameless in zwei verschiedenen, jeweils auf 500 Exemplare limitierten 4-Disk-Mediabooks, zu denen mir keine weiteren Informationen vorliegen:
Quelle: OFDb-Shop
Erscheint außerdem voraussichtlich am 31.12.2019 bei Nameless in zwei verschiedenen, jeweils auf 500 Exemplare limitierten 4-Disk-Mediabooks, zu denen mir keine weiteren Informationen vorliegen:
Quelle: OFDb-Shop
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!