Danger 5 [TV-Serie] - Dario Russo (2012 - )
Moderator: jogiwan
Danger 5 [TV-Serie] - Dario Russo (2012 - )
Danger 5
Originaltitel: Danger 5
Herstellungsland: Australien / 2012
Regie: Dario Russo
Darsteller: David Ashby, Aldo Mignone, Sean James Murphy, Natasa Ristic, Amanda Simons, Carmine Russo
Story:
Die international besetzte Elitetruppe "Danger 5" bestehend aus der Russin Ilsa und der blonden Engländerin Claire, sowie dem Amerikaner Jackson, dem Franzosen Pierre und dem Australierer Tucker kämpfen in einer bunten Retro-60er-Spionage-Szenerie gegen Adolf Hitler, seine Herrscharren von Nazis, sprechende Hunde und größenwahnsinnige Wissenschaftler...
Originaltitel: Danger 5
Herstellungsland: Australien / 2012
Regie: Dario Russo
Darsteller: David Ashby, Aldo Mignone, Sean James Murphy, Natasa Ristic, Amanda Simons, Carmine Russo
Story:
Die international besetzte Elitetruppe "Danger 5" bestehend aus der Russin Ilsa und der blonden Engländerin Claire, sowie dem Amerikaner Jackson, dem Franzosen Pierre und dem Australierer Tucker kämpfen in einer bunten Retro-60er-Spionage-Szenerie gegen Adolf Hitler, seine Herrscharren von Nazis, sprechende Hunde und größenwahnsinnige Wissenschaftler...
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Re: Danger 5 (Serie) - Dario Russo (2012)
Du meine Güte... darf man das? Irgendwo zwischen "Team America" und "Thunderbirds" mit echten Menschen und dem Retro-Charme eines Mario Bavas tritt die fünfköpfige Elitetruppe gegen Adolf und seine Schergen an und dabei bleibt echt kein Auge trocken. Ein herrlicher Spaß für Freunde des etwas grenzwertigen Humors mit viel Klischees, guten und bösen Menschen und ihren absurden Missionen. Die Settings konsequent künstlich, die Tricks billig und die Dialoge noch konsequenter mehrsprachig gehalten, obwohl sich seltsamerweise alle untereinander verstehen und sogar der Schäferhund mit rollendem "R" Propagandaweisheiten von sich geben darf. Der Grundton ist herrlich selbstironisch und auch wenn nicht alle Gags zünden, so ist diese Over-the-Top-Retro-Zitate-Serie schon ein großer Spaß für große Kinder und humorvolle Menschen, das sämtliche Ploitation, Spionage, Action- und Kriegsfilme zu einem unbeschwerten, haarsträubenden und witzigen Cocktail vermengen, der sich zum Glück im Gegensatz zu den Figuren zu keiner Sekunde ernst nimmt.
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
Der Trailer dazu lief auf dem "Monster machen mobil" und stiess dort - weil neu und digital - erst einmal auf Unverständnis.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
-
soll aber laut Caro und Monsterasyl sehr geil sein, beide haben die DVD zu Hause. Naja 2012....ich gras erst mal die anderen Jahrhunderte weiter ab
-
wer hier im Unterforum "Australien" nach Dario Russo sucht, dürfte schnell auf den Faden zu ITALIAN SPIDERMAN stoßen. DANGER 5 ist das Nachfolgeprojekt von Russo, dass ich in den COMING ATTRACTIONS schon vor längerer Zeit angekündigt hatte (hab es aber noch nicht gesehen). Spätestens in der Kombination mit ITALIAN SPIDERMAN dürfte auch Skeptikern klar sein, dass es sich um eine Liebhaberarbeit handelt, da Russo da wirklich mit Herzblut dabei ist!
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
also ich kanns nur empfehlen! Zwar würde ich mir nicht alle Folgen am Stück durchgucken wollen, aber als kleines Highlight zwischendurch schwer okay.
Re: Danger 5 [TV-Serie] - Dario Russo (2012 - )
na super... (wenns denn stimmen soll)
quelle: Danger 5 @ facebook
Dann halt bitte gleich auf DVD veröffentlichen!hat geschrieben: Dear Fans of Danger 5,
It is with our deepest disappointment and sadness that we announce a decision has been made to delay the broadcast of Danger 5 Series 2 on SBS. This is due to unforeseen international news events and the recent ISIS actions and it’s felt in the current climate the series might not be received in the comedic spirit in which it was created. Unfortunately this delay is completely out of our control and the entire team at Danger 5 and Dinosaur are truly devastated.
quelle: Danger 5 @ facebook
-
Season 2 is melting your brain again!
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
So, Staffel eins hab ich durchgeguckt....
Waaas für ein herrlicher Nonsens, hier gibt's alles, von Dr. Mengele der Dinomutantengladiatoren erschafft, Frauenraub, Wunderwaffen, Glücksspiel, Sex, Betrug, Satansrituale, bis hin zu sprechenden Schäferhunden.
Da bleibt kein Auge trocken, ich hab mich fast bepisst vor Lachen, herrlich!
Die fünf Helden stolpern von einem Schlamassel in den nächsten und am Ende kommt der Adolf immer durch einen waghalsigen Sprung aus dem Fenster davon und die Mission die Welt zu retten geht weiter....
Wer sich sowas ausdenkt muss echt nen gewaltigen Sprung in der Schüssel haben, aber nen durchaus angenehmen.
Hier kann ich nur eine von Herzen kommende Empfehlung aussprechen, sowas muss man einfach mit eigenen Augen gesehen haben ums zu glauben.
8/10
Waaas für ein herrlicher Nonsens, hier gibt's alles, von Dr. Mengele der Dinomutantengladiatoren erschafft, Frauenraub, Wunderwaffen, Glücksspiel, Sex, Betrug, Satansrituale, bis hin zu sprechenden Schäferhunden.
Da bleibt kein Auge trocken, ich hab mich fast bepisst vor Lachen, herrlich!
Die fünf Helden stolpern von einem Schlamassel in den nächsten und am Ende kommt der Adolf immer durch einen waghalsigen Sprung aus dem Fenster davon und die Mission die Welt zu retten geht weiter....
Wer sich sowas ausdenkt muss echt nen gewaltigen Sprung in der Schüssel haben, aber nen durchaus angenehmen.
Hier kann ich nur eine von Herzen kommende Empfehlung aussprechen, sowas muss man einfach mit eigenen Augen gesehen haben ums zu glauben.
8/10