Suchfunktion
Moderator: jogiwan
- buxtebrawler
- Forum Admin
Bzgl. der nicht funktionierenden Suchfunktion habe ich jetzt Rückmeldung erhalten:
"Es gibt da wohl ein Problem mit der Datenbank Verschiebung, dabei geht immer ein Teil des Suchindexes verloren.
Der Suchindex wird dann heute Abend neu Aufgebaut."
"Es gibt da wohl ein Problem mit der Datenbank Verschiebung, dabei geht immer ein Teil des Suchindexes verloren.
Der Suchindex wird dann heute Abend neu Aufgebaut."
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- horror1966
-
Re: Suchfunktion
Eine Riesenschweinerei ist das. Das wäre dem Montgomery nicht passiert
Macht ja keinen Spaß, wenn angeblich NIX zu finden ist. Ich denke google und seine Bitch stecken dahinter
Macht ja keinen Spaß, wenn angeblich NIX zu finden ist. Ich denke google und seine Bitch stecken dahinter
erwischt.... Ich lösch immer wieder mal den Suchindex, weil mir bei Doppelpostings immer einer abgeht... harharhar!
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- buxtebrawler
- Forum Admin
Doch, nur in den letzten Tagen war sie wieder defekt.horror1966 hat geschrieben:Na hoffentlich, die SuFu spuckt nämlich nie was aus.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Die Suchfunktion funktioniert endlich wieder richtig. Der Provider lässt verlautbaren: "Das ganze wird die nächsten Wochen noch weiter untersucht, aber das Problem ist schon gefunden, es muss dann nur noch behoben werden."
Also die SuFu funktioniert mal so gar nicht, ich suche die Lottozahlen für das kommende WE aber irgendwie kommt da nur: the Number you have called is temporarily not available....
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
-
Du ArschOnkel Joe hat geschrieben:Also die SuFu funktioniert mal so gar nicht, ich suche die Lottozahlen für das kommende WE aber irgendwie kommt da nur: the Number you have called is temporarily not available....
ja, hat noch so seine Macken, wa?
Zerschredder Thread
-
Was bedeutet denn dasdr. freudstein hat geschrieben: Zerschredder Thread
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Bei den "Drei Engel auf der Todesinsel " bin ich auch der Meinung gewesen das ich den schon eingetragen hatte aber da findet sich überhaupt nichts zu diesem Film .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!