Urlaubszeit

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

purgatorio
Beiträge: 15618
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Urlaubszeit

Beitrag von purgatorio »

Gönn dir Jogi :D :prost: :winke:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 10941
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Urlaubszeit

Beitrag von Arkadin »

jogiwan hat geschrieben: Di 7. Sep 2021, 11:13 ich bin ab morgen bis Sonntag in Prag und werde mir Pivo, deftiges Essen und ein paar entspannte Tage mit Kunst, Kultur und Shopping gönnen. Also brav bleiben und keinen Unfug treiben :)
Viel Vergnügen. Nach Prag muss ich auch unbedingt mal wieder. War bisher nur beruflich da und damit zeittechnisch viel zu eingeschränkt.
Tolle Stadt (wenn man sich die besoffen britischen "Touristen" wegdenkt).
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Maulwurf
Beiträge: 2726
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 18:11
Wohnort: Im finsteren Tal

Re: Urlaubszeit

Beitrag von Maulwurf »

So Freunde, bevor ich für mindestens eine Woche ins Krankenhaus verschwinde, geht es morgen für eine Woche ins Tirol. Ein Frühstückshotel nahe Innsbruck, ein wenig Wandern und hoffen dass das Wetter mitmacht. Falls nicht, werden es halt Klöster, Schlösser und Thermalbäder - Es gibt erheblich schlimmeres als dies. Hauptsache entspannen und gedanklich auf den Herbst mit seinen zwei Operationen vorbereiten.

Bis bald :winke:
Was ist die Hölle? Ein Augenblick, in dem man hätte aufpassen sollen, aber es nicht getan hat. Das ist die Hölle ...
Jack Grimaldi
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 38283
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Urlaubszeit

Beitrag von jogiwan »

Schönen Urlaub und alles Gute für danach! :nick: Hab eine schöne Zeit und gutes Wetter. Aber aufpassen - Tirol ist ja gefährlich ;)

02.jpg
02.jpg (66.78 KiB) 636 mal betrachtet
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
sergio petroni
Beiträge: 8041
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 20:31
Wohnort: im Schwarzen Wald

Re: Urlaubszeit

Beitrag von sergio petroni »

Gute Vor-Erholung Maulwurf!
War früher öfters in Landeck im Urlaub….
wundert mich, daß es nicht mehr tirolische Horrorfilme gibt! :wink:
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
CamperVan.Helsing
Beiträge: 10768
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 12:40

Re: Urlaubszeit

Beitrag von CamperVan.Helsing »

Tirol IST der Horror :wink: Aber da wird bestimmt noch jemand ein Splatterfilmchen über Virusmutanten aus Ischgl machen :mrgreen:
Ba-Wü 055.jpg
Ba-Wü 055.jpg (708.04 KiB) 614 mal betrachtet
Das Bild entstand allerdings in Vorarlberg. :wink:


Schönen Urlaub, Maulwurf!
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
Benutzeravatar
Maulwurf
Beiträge: 2726
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 18:11
Wohnort: Im finsteren Tal

Re: Urlaubszeit

Beitrag von Maulwurf »

Große Bergtouren stehen dieses Mal nicht auf dem Programm, aber ich werde trotzdem aufpassen. Versprochen!

Bild

Danke für die lieben Wünsche!! :D
Was ist die Hölle? Ein Augenblick, in dem man hätte aufpassen sollen, aber es nicht getan hat. Das ist die Hölle ...
Jack Grimaldi
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 38553
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Urlaubszeit

Beitrag von buxtebrawler »

Schönen Urlaub, Maulwurf, und alles Gute für die OP!
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
purgatorio
Beiträge: 15618
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Urlaubszeit

Beitrag von purgatorio »

Kind bei Oma, Katze bei Opa, Gattin... nunja, die muss ich mitnehmen.
Meine lieben Freunde, ich mache mich mal ein paar Tage an die deutsche Ostseeküste. Ich brauche das jetzt ganz dringend :nick:
Das mir hier keine Beschwerden kommen :nixda:
Bis die Tage :winke:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
Maulwurf
Beiträge: 2726
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 18:11
Wohnort: Im finsteren Tal

Re: Urlaubszeit

Beitrag von Maulwurf »

Viel Spaß beim Planschen, Purgatorio :winke:
Was ist die Hölle? Ein Augenblick, in dem man hätte aufpassen sollen, aber es nicht getan hat. Das ist die Hölle ...
Jack Grimaldi
Antworten