Vor-Weihnachtliches Deliria-Nikolaus-Wichteln 2019

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
Santini
Beiträge: 5626
Registriert: Do 26. Nov 2009, 16:48

Re: Vor-Weihnachtliches Deliria-Nikolaus-Wichteln 2019

Beitrag von Santini »

Pünktlich zum Nikolaus :D

[center]Bild
Bild
Bild[/center]

Den „Toy“ besitze ich bereits, und werde ihn bei Zeiten in gute Hände weitergeben.
Der Delon ist bei uns nur im Kino gelaufen und dient dann gleichzeitig der Auffrischung der Französischkenntnisse.

Vielen Dank! :verbeug: ;)
Bild
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 38289
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Vor-Weihnachtliches Deliria-Nikolaus-Wichteln 2019

Beitrag von jogiwan »

Da kommt man nichts Böses ahnend vom samstäglichen Lauf zurück und findet diese nette Wichtelpaketbombe vor der Wohnungstüre. Wein, Weib & Gesang Bier, Männer & Morricone, dazu Süßes, Likör und tonnenweise Filme, die ich bis auf eine Ausnahme noch nicht kenne und mir in der nächsten Zeit natürlich zu Gemüte führen werde. Vielen, vielen Dank auch für all die anderen Aufmerksamkeiten und die liebevolle Verpackung. So super! :verbeug:

Bild
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 17972
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Vor-Weihnachtliches Deliria-Nikolaus-Wichteln 2019

Beitrag von Onkel Joe »

Bild

Brutalste Wichtelpower in Frankfurt.
1000 Dank an meinen Wichtel! Ich hoffe wir sehen uns in Karlsruhe. :prost:
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
phantom
Beiträge: 592
Registriert: Di 30. Aug 2016, 14:43

Re: Vor-Weihnachtliches Deliria-Nikolaus-Wichteln 2019

Beitrag von phantom »

:shock: :o :oops: Womit habe ich das denn verdient?! Was für ein Mega-Wichtelpaket, allein die Menge wäre ausreichend für mindestens zwei weitere... Zur Quantität kommt dann noch die Qualität in Sachen "Forenrelevanz":
Bild
Ein paar Filme kenne ich natürlich bzw. stehen im Regal (2001, Spuren auf dem Mond, Alfie, Amsterdamned). Und ohne einen Streifen wie "Die Nacht der wilden Ladies" wäre ich vom edlen Spender schwer enttäuscht gewesen. :mrgreen:
Hervorheben möchte ich die DVDs Agent 505, Blind Woman´s Curse, Der große Diktator, Hundstage, The Stranger and the Gunfighter sowie Das wilde Auge. Auf/über diese Fime freue ich mich wirklich ganz besonders.
Zusätzlich gab es noch die dreißigste Ausgabe "Sigi Götz Entertainment" sowie die CD "The Blues Brothers Band live in Montreux". Die Scheibe lief bereits beim genaueren Betrachten des Paketinhalts zur akustischen Untermalung. Cool, musikalisch genau mein Ding. 8-)

Lieber Ugo, herzlichen Dank für dieses unglaubliche Wichtelpaket, ich bin echt schwer begeistert. :D :verbeug: :prost: Vielen Dank auch an alle anderen Teilnehmenden, besonders natürlich an Wichtel-Intendant Jogi, ohne den usw... ;)
Zuletzt geändert von phantom am Sa 7. Dez 2019, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Canisius
Beiträge: 1352
Registriert: Mo 27. Dez 2010, 18:44

Re: Vor-Weihnachtliches Deliria-Nikolaus-Wichteln 2019

Beitrag von Canisius »

Habe heute ein fettes Paket aus einer gemütlichen Hansestadt erhalten. Es enthält sage und schreibe 18 (!) Filme und diverse Druckerzeugnisse und Pamphlete.

Danke an (fritzcarraldo?) meinen Wichtel! :prost:

Bild
Bild

Und die kreative Idee, folgende Zeitungsseite so auf dem Paket zu drapieren, dass diese als erstes ins Auge fällt, hat auch etwas.
► Text zeigen
Btw: Das Paket an meinen Wichtelpartner ist unterwegs und wird in den nächsten Tagen eintreffen. Etwas Geduld noch bitte. :mrgreen:
„Ist es denn schade um diesen Strohhalm, Du Hampelmann?“
Benutzeravatar
fritzcarraldo
Beiträge: 3262
Registriert: Sa 22. Okt 2016, 22:39
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Vor-Weihnachtliches Deliria-Nikolaus-Wichteln 2019

Beitrag von fritzcarraldo »

Verdammt. Da ist die Athrose-Werbeseite hinein geraten! Hab ich schon gesucht. Wollte das Katzen-/Hundemitel bei meiner eigenen Athrose ausprobieren.... :engel:
Egal. :nick:
Ja. Da war schon viel so Zeugs drin im Paket. Viel "Spaß" damit. Warum die Glückwunschkarte vom "Maier" mitgeschickt wurde, kann ich mir übrigens auch nicht erklären. :doof: Doch wohl alles zu hektisch zusammen gewerkelt.
Ach, und in der Brown Bear Schatulle ist auch noch was drinne.
Dir frohe Weihnachten!
Grüße aus HB!
Canisius hat geschrieben:Habe heute ein fettes Paket aus einer gemütlichen Hansestadt erhalten. Es enthält sage und schreibe 18 (!) Filme und diverse Druckerzeugnisse und Pamphlete.

Danke an (fritzcarraldo?) meinen Wichtel! :prost:

Bild
Bild

Und die kreative Idee, folgende Zeitungsseite so auf dem Paket zu drapieren, dass diese als erstes ins Auge fällt, hat auch etwas.
► Text zeigen
Btw: Das Paket an meinen Wichtelpartner ist unterwegs und wird in den nächsten Tagen eintreffen. Etwas Geduld noch bitte. :mrgreen:
"Das Leben ist noch verrückter als Scheiße!" (Joe Minaldi -Burt Young- Es war einmal in Amerika)

"J&B straight and a Corona!"
(Patrick Bateman, American Psycho)

https://www.latenight-der-fussball-talk.de
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 10941
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Vor-Weihnachtliches Deliria-Nikolaus-Wichteln 2019

Beitrag von Arkadin »

Mein Wichtelpaket traf auch heute ein.

Bild

Über den Burt-Reynolds, die Jody Foster und das schöne Buch (das ich mir tatsächlich im letzten Jahrtausend mal ausgeliehen und die Bilder in mühevoller Kleinstarbeit alle gescannt hatte!) habe ich mich sehr gefreut. Die anderen Filme sagen mir nichts (miss ich mal recherchieren) oder habe ich schon. Wobei letzteres aber gar nichts macht, weil ich dafür schon teilweise sehr nette und erfreute Abnehmer gefunden habe. So ist die Freude dann gleich doppelt. Aber von den Süssigkeiten gebe ich nichts her! Das ist ja wohl klar :)

Danke an meinen Wichtel! :prost:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
supervillain
Beiträge: 2034
Registriert: Di 5. Mär 2013, 13:58
Wohnort: München

Re: Vor-Weihnachtliches Deliria-Nikolaus-Wichteln 2019

Beitrag von supervillain »

Früher war nicht nur mehr Lametta, sondern auch ein bisschen mehr Gimmicks oder Print. Dir als Leseratte, hätte ich gern ein schönes Buch beigelegt, leider kam da die letzten Jahre kaum was dazu bei mir und so selbstlos wie Jogi mit dem Fulci Buch bin ich dann doch nicht. :lol:

Schön, dass du dich trotzdem freust und zumindest ein paar Sachen dabei sind. RED TEARS fand ich gar nicht verkehrt, habe ich auch noch daheim. Diese DVD Version ist ungekürzt, ich schreib das nur, weil in der Ofdb nur die deutschen Cut-Scheiben eingetragen sind. Day of Violence scheint in dieser ungeschnittenen Version bei der Gore Fraktion einige Anhänger zu haben, ich mochte ihn nicht (habe ich abgebrochen). Vom Regisseur Darren Ward kann ich mich noch gut an das Sudden Fury Tape erinnern (vom Titel, gesehen hab ich ihn nicht). BASKIN ist ein Versuch wert, ich mochte ihn weniger, manch anderer dafür umso mehr. Wenn ich mich recht erinnere, war dem auch Onkel Joe nicht so abgeneigt (Onkel Joe ist ja nicht gerade unkritisch was neue Horrorfilme betrifft). Einfach mal testen, ich hätte ihm vielleicht auch nochmal eine Chance gegeben, aber jetzt bist du dran (falls du ihn noch nicht kennst). :nick:

Und diese seltsame Hülle, habe ich nur darunter gepackt, weil ich kein Verpackungsmaterial hatte, nicht dass du ein schlechtes Gewissen bekommst, wenn du diese ordnungsgemäß in der gelben Tonne entsorgst. :pfeif:
Benutzeravatar
McBrewer
Beiträge: 3826
Registriert: Do 24. Dez 2009, 20:29
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Kontaktdaten:

Re: Vor-Weihnachtliches Deliria-Nikolaus-Wichteln 2019

Beitrag von McBrewer »

Mein Wichtelpaket von der Waterkant ist natürlich auch eingetroffen...

Bild

...und ich habe mich sehr über den prall gefüllten Inhalt gefreut :thup:
Neben einer persönlichen Weihnachtswerwolf Karte & zart-bitteren Schokoladenversuchung gab es dann ein überraschendes Konvolut an Filmen (und die YOGA Anleitung ist auch ideal zum familiären Chilloutprogramm :kicher: ) & Musik, die ich jetzt erstmal in Ruhe durch lauschen werde.
Vielen lieben Dank, mein Deliriaweihnachtswichtel :prost:
Bild
Benutzeravatar
Santini
Beiträge: 5626
Registriert: Do 26. Nov 2009, 16:48

Re: Vor-Weihnachtliches Deliria-Nikolaus-Wichteln 2019

Beitrag von Santini »

Wichteln und kein Ende...

Gestern kam (unverhofft) noch ein weiteres Wichtelpaket an - sozusagen ein Nachschlag. Und dieser Nachschlag hat mich dann auch direkt umgehauen. :D :lol:

[center]Bild

Bild

Produktplatzierung: :D
► Text zeigen
Druckfrisches Exemplar:

Bild[/center]

Ich habe einmal kurz in dem Fulci Buch geblättert und da ist mir dann das Wasser im Mund zusammen gelaufen. :sabber:

Nochmals herzlichen Dank! :thup:
Bild
Antworten