Zwei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

CamperVan.Helsing

Zwei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitrag von CamperVan.Helsing »

Ts,ts,ts.

Da wird jedes "Postingjubiläum" zum Event hochgejubelt, aber niemand achtet darauf, dass am 26.11.2009 von Santini dieses Forum ins Leben gerufen wurde.

OK, Spirito Santini musste fast zwei Tage solo überstehen, bevor Onkel Joe hinzustieß, und so richtig publiziert wurde wohl erst im Dezember. Aber die Mitgliederliste ist halt unbestechlich, und so heisst es heute

Happy birthday, Deliria-italiano!

:prost:
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
Nello Pazzafini
Re: 2 Jahre im Delirium

Beitrag von Nello Pazzafini »

hui, noch ein jubilar, ich glaub ja das die dschallo sau sein leben lang im delirium ist aber klar, forum romanum zählt erst 2 lenze. schön ein bisserl dabei zu sein und sonderbare menschen kennengelernt zu haben :D Auf die nächsten 2! :prost:
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

eventuell ein wenig vorschnell! Des Santinis erster Beitrag:
28. Nov 2009, 15:11
:mrgreen:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
CamperVan.Helsing

Beitrag von CamperVan.Helsing »

purgatorio hat geschrieben:eventuell ein wenig vorschnell! Des Santinis erster Beitrag:
28. Nov 2009, 15:11
:mrgreen:
Nix! :opa:

Santini als Mitglied registriert seid:
26. Nov 2009, 16:48
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

2 Jahre Delirium... ob das ein Grund zum Feiern ist? Um es mit den Worten des katholischen Filmdienstes zu beschreiben: wir raten ab! ;)

it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
dr. freudstein

Beitrag von dr. freudstein »

Mir war halt der einzelne Mensch wichtig und nicht das Objekt :kicher: :oops:

Natürlich ein großes Dankeschön an den großén vielseitigen Santini und seinem Mitstreiter dem onkel joe, die das hier überhaupt erst möglich gemacht haben

Mein Leben hat dadurch eine gewaltige Bereicherung erfahren und ich habe einen Grund, den Rechner hochzufahren.
Natürlich auch ein Dankeschön an den technischen Admin und dem Motzerator der Herzen, ihr macht auch beide einen Super Job :thup:

Viele nette Leute hier kennengelernt, durch jährliche Forentreffen und regionale Kinomeetings auch persönlich und jeden einzelnen ins Herz geschlossen.

Mein Dank noch mal an alle
:knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch:
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

Wieder besseren Wissens schließe ich mich hier schonmal an und gratuliere uns selbst - wobei ich natürlich erst seit diesem Frühjahr dazu gehöre. Aber sei's drum...
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Arkadin

Beitrag von Arkadin »

Unglaublich, dass das Forum erst 2 Jahre alt ist. Ich habe irgendwie das Gefühl ich poste hier schon ewig (dabei sind das erst 1,5 Jahre! :shock: ) und kenne die Jungs (& Mädel) hier schon mein halbes Leben. Ohne das Forum würde mir was fehlen, darum mein Dank an Santini und den Onkel, den Bux und den jogi, die hier administrieren und moderieren... und natürlich auch an alle aktiven Forieraner! Weitermachen! :prost:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
DrDjangoMD

Beitrag von DrDjangoMD »

Arkadin hat geschrieben:Ich habe irgendwie das Gefühl ich poste hier schon ewig (dabei sind das erst 1,5 Jahre! :shock: )
Genauso geht es auch mir mit meinem kümmerlichen halben Jährchen, aber das heißt nur, dass man sich hier gleich heimisch fühlt und dieses Wohlfühlen ist seit zwei Jahren dem großen Santini und allen seinen tapferen Mitstreitern zu verdanken. Großes Lob also meinerseits an ihre aufopferungsvolle Arbeit, das administrieren des Forums, das organisieren der Treffen und und und...ihr habt mein Leben mehr als positiv bereichert :prost:
untot

Beitrag von untot »

Auch von mir natürlich herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen Jubiläum, an mein absolutes Wohlfühlforum, mit all seinen wunderbar schrulligen Mitgliedern!! :kicher:
Bleibt bloß alle hier, abhaun is nicht!! :opa:

Was hab ich eigentlich all die Jahre, in denen es Deliria noch nicht gab gemacht??? :? :?
Bild
Antworten