D-Movies - Die besten deutsche Filme aller Zeiten auf Tele5
Moderator: jogiwan
- buxtebrawler
- Forum Admin
D-Movies - Die besten deutsche Filme aller Zeiten auf Tele5
Der Trash-Film-Sender Tele5 setzt innerhalb der neuen Reihe "D-Movies - Die besten deutsche Filme aller Zeiten" nun auf Qualität und beginnt am 20.03.2018 mit der Dietl-Sause "Schtonk!", "Rossini" und "Late Show" ab 20:15 Uhr. Wöchentlich geht's dann weiter mit Filmen wie "Funny Games", "Bang Boom Bang" usw.
Quelle + weitere Infos:
http://www.tele5.de/specials/deutsche-f ... sche-filme
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- karlAbundzu
Re: D-Movies - Die besten deutsche Filme aller Zeiten auf Tele5
FUNNY GAMES? die besten deutschen Filme? Hab ich wieder etwas verpasst? Grüße in die Alpen!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
da ist sicher das Remake gemeint!karlAbundzu hat geschrieben:FUNNY GAMES? die besten deutschen Filme? Hab ich wieder etwas verpasst? Grüße in die Alpen!
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- Salvatore Baccaro
Also für wen ANATOMIE, ANTIKÖRPER oder SOLOALBUM zu den "besten deutschen Filme aller Zeiten" gehören... oder ist mein Filmgeschmack einfach nur bereits zu entartet...
- karlAbundzu
Schau dir an, was der selbe ender als Schlechtete Filme bezeichnet, dann passt das.Salvatore Baccaro hat geschrieben:Also für wen ANATOMIE, ANTIKÖRPER oder SOLOALBUM zu den "besten deutschen Filme aller Zeiten" gehören... oder ist mein Filmgeschmack einfach nur bereits zu entartet...
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
- Salvatore Baccaro
Du hast Recht. Meinen geliebten SANTA CLAUS von Cardona beispielweise...karlAbundzu hat geschrieben: Schau dir an, was der selbe ender als Schlechtete Filme bezeichnet, dann passt das.
Schtonk! passt immerhin. Ansonsten geht es wohl nur darum, mit dem Superlativ Zuschauer zu ködern, hat ja mit dem entgegengesetzten Konzept auch geklappt.