Kannste wohl knicken, bei Cent Entertainment war der mal angekündigt, ist aber nicht erschienen. Und Tante Lisa hat auch offenbar kein Interesse, den doch noch herauszubringen (ich hatte vor längerem mal angefragt)Nello Pazzafini hat geschrieben:Retzer schaut da gut aus plus Raimund Harmstorf! Produktionsjahr 1997!!!! Den würd ich gern sehnReinifilm hat geschrieben:Dr. Acula von Badmovies.de hat noch auf folgendes Meisterwerk hingewiesen.
http://www.ifdfilms.com/mpcx01.htm
"a JOSEPH LAI & BETTY CHAN and LISA FILM GMBH & YIP SING CO. LTD. co-production"
Die große Lisafilm Komplettliste (Spielfilme A - Z)
Moderator: jogiwan
- CamperVan.Helsing
Re: Die große Lisafilm Komplettliste (Spielfilme A - Z)
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
The less I know
& carved in stone
Heißes Pflaster Köln habe ich hier auf DVD mit einer Freigabe ab 16 Jahren liegen und noch nicht geschaut. Gibt da wohl eine längere Version ab 18 Jahren...
- sid.vicious
Da gibt es definitiv noch was Längeres. Der Film ist vor ca. 7 Jahren (Arthur Brauss war auch anwesend) in Köln (???) aufgeführt worden. So wurde es mir dereinst jedenfalls übermittelt.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Klar, gibt doch jene Fassung:sid.vicious hat geschrieben: ↑Fr 3. Feb 2023, 12:58 Da gibt es definitiv noch was Längeres. Der Film ist vor ca. 7 Jahren (Arthur Brauss war auch anwesend) in Köln (???) aufgeführt worden. So wurde es mir dereinst jedenfalls übermittelt.
https://www.ofdb.de/view.php?page=fassu ... vid=372201
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Ich fand die Sache schön, dass 2013 sehr viele zur 16er-Fassung von Kölnprogramm gegriffen haben, weil es hieß, dass die ungekürzte Fassung verschollen ist und wohl nie kommen wird. Wenige Monate später ist die dann wie von Geisterhand doch noch aufgetaucht
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- CamperVan.Helsing
Das Kölner Stadtarchiv war ja bekanntlich Opfer des U-Bahn-Baus geworden und eingestürzt. Wer hätte denn ahnen können, dass man dort fündig werden könnte...jogiwan hat geschrieben: ↑Fr 3. Feb 2023, 15:55 Ich fand die Sache schön, dass 2013 sehr viele zur 16er-Fassung von Kölnprogramm gegriffen haben, weil es hieß, dass die ungekürzte Fassung verschollen ist und wohl nie kommen wird. Wenige Monate später ist die dann wie von Geisterhand doch noch aufgetaucht
(*rein spekulative These in die Welt setz*)
The more I see
The less I know
& carved in stone
The less I know
& carved in stone
- CamperVan.Helsing
Kurz noch zu Kölnprogramm: "Heißes Pflaster Köln" ist ja deren einzige Spielfilmveröffentlichung gewesen, ansonsten sind die ja eher im Bereich von historischen Aufnahmen zuhause. In ganz anderem Zusammenhang bin ich zufällig über deren Youtube-Kanal gestolpert, falls das jemanden interessieren sollte https://www.youtube.com/@filmschatzarchiv/videosjogiwan hat geschrieben: ↑Fr 3. Feb 2023, 15:55 Ich fand die Sache schön, dass 2013 sehr viele zur 16er-Fassung von Kölnprogramm gegriffen haben, weil es hieß, dass die ungekürzte Fassung verschollen ist und wohl nie kommen wird. Wenige Monate später ist die dann wie von Geisterhand doch noch aufgetaucht
PS: Vielleicht erscheint HPK ja irgendwann bei Subkultur?
The more I see
The less I know
& carved in stone
The less I know
& carved in stone
Das hatte ich immer als gesetzt verstanden, dass SK den bringen wird.ugo-piazza hat geschrieben: ↑So 5. Feb 2023, 10:59 PS: Vielleicht erscheint HPK ja irgendwann bei Subkultur?
Was ist die Hölle? Ein Augenblick, in dem man hätte aufpassen sollen, aber es nicht getan hat. Das ist die Hölle ...
Jack Grimaldi
Jack Grimaldi