Die finde ich nicht (mehr) so witzig.buxtebrawler hat geschrieben: ↑Do 13. Jan 2022, 13:30 Nicht zu vergessen die geniale Percussions-Einlage in der Großküche![]()
![Wink :wink:](./../images/smilies/icon_e_wink.gif)
Moderator: jogiwan
Die finde ich nicht (mehr) so witzig.buxtebrawler hat geschrieben: ↑Do 13. Jan 2022, 13:30 Nicht zu vergessen die geniale Percussions-Einlage in der Großküche![]()
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Sehr geil!McBrewer hat geschrieben: ↑Do 13. Jan 2022, 18:18 Übrigens, vor vielen Jahren trat einmal Otto auf einem gut besuchten Brauereifest auf, das mir sehr nahe steht (also die Brauerei)
In seiner Künstlerpause saß er alleine am Tisch in der Kantine & speiste, da lies ich es mir natürlich nicht nehmen, ihn für die vielen vergnüglichen Stunden zu danken & um ein Ottifanten Autogramm zu bitten.