Wenn die tollen Tanten kommen - F.J. Gottlieb

Moderator: jogiwan

Antworten
CamperVan.Helsing

Wenn die tollen Tanten kommen - F.J. Gottlieb

Beitrag von CamperVan.Helsing »

Ein gewisser Chakunah_2072 nötigte mich auf der letzten Hamburger Filmbörse unter Androhung körperlicher- und/oder Waffengewalt, ihm diese hochgradig verpönte DVD abzunehmen. Und auch ohne nun näher auf den Inhalt einzugehen (diesbezüglich sei auf das schöne Review von Ralf Hedwig im "Mondo Rudi"-Artikel in Absurd3000 Nr. 1 verwiesen), hab ich mich beim Anschauen doch weitgehend amüsiert. :oops: Und das lag durchaus nicht nur an den Szenen, in denen Andrea Rau im Lack-Minikleid rumlief... ;)

Das es allerdings Leute gegeben haben muss, die die deutschen Schlager jener Zeit (Chris Roberts! :o Christian Anders!! :shock: ) wirklich gemocht haben müssen, und damit meine ich, NICHT unter Trash-Gesichtspunkten, gibt mir doch schwer zu denken...

Sollte ich es tatsächlich wagen, mich weiter in die Schlagermoviephase der Lisa-Film vorzutasten? Muss man deutsche Geschichte durchleiden, um sie zu überwinden? War Rudi Carrell der Meister deutsch-psychotronischen Filmgenusses?

Welcome to the downward spiral...

Hatte ich eigentlich schon mal erwähnt, wie dankbar ich Oliver Krekel für das Ausgraben unterschätzter Filmperlen bin...?
My conscience is clear

(Fred Olen Ray)
buxtebrawler
Forum Admin
Re: Wenn die tollen Tanten kommen - F.J. Gottlieb

Beitrag von buxtebrawler »

Erscheint voraussichtlich am 01.03.2019 bei Subkultur Entertainment auf Blu-ray:

Bild
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Antworten