Banga Banga - Im Urwald ist kein Taxi frei - Frank Agrama (1976)

Moderator: jogiwan

Antworten
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18006
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Banga Banga - Im Urwald ist kein Taxi frei - Frank Agrama (1976)

Beitrag von Onkel Joe »

Queen Kong.jpg
Queen Kong.jpg (186.3 KiB) 95 mal betrachtet

Originaltitel: Queen Kong
Alternativtitel:
- Banga Banga - Im Urwald ist kein Taxi frei
- Die tollen Abenteuer der Queen Kong
Herstellungsland: Deutschland/Großbritannien / 1976
Regie: Frank Agrama

Darsteller: Robin Askwith , Rula Lenska , Valerie Leon, Roger Hammond ,Linda Hayden

Story: Der junge Tagedieb und Hippie Ray Fay wird von der Filmproduzentin Luce Habit betäubt und entführt. Zusammen mit ihrer nur aus Frauen bestehenden Filmcrew soll er als Hauptdarsteller dienen. Auf einer tropischen Insel wird Ray von Amazonen gekidnappt und als Opfer für einen weiblichen Riesengorilla dargeboten. Dieser verliebt sich in Ray, doch Luce rettet ihn und fängt den Riesenaffen ein, um ihn in London unter dem Namen Queen Kong zur Schau zu stellen. Doch während der Präsentation bricht die Queen aus und ...
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18006
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Banga Banga - Im Urwald ist kein Taxi frei - Frank Agram

Beitrag von Onkel Joe »

Nello hatte mal Nackt unter Affen gesucht und nun bin ich an der Reihe mit nem riesen Affen, wer von euch hat dieses Meisterwerk auf deutsch at Home und möchte mir davon eine Kopie machen ????Ich weiß das deutsche Tape ist sehr selten aber es wird doch in den weiten des Universums jemanden geben der diese Perle :kicher: sein eigen nennt, oder ???
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 38659
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Banga Banga - Im Urwald ist kein Taxi frei - Frank Agrama (1976)

Beitrag von buxtebrawler »

Ist 2017 bereits bei Movie Power auf DVD erschienen:

Bild

Erscheint voraussichtlich am 02.02.2024 noch einmal bei Movie Power auf DVD in zwei Covervarianten:

Bild
Cover A

Bild
Cover B
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
sid.vicious
Beiträge: 2025
Registriert: Sa 26. Jun 2010, 11:16
Wohnort: Bochum

Re: Banga Banga - Im Urwald ist kein Taxi frei - Frank Agrama (1976)

Beitrag von sid.vicious »

Der deutsche Titel ist toll und der Regisseur des Films, der ist auch ganz toll, denn der Agrama hat mal diesen schönen Film mit der Mumie, der auf mich so italienisch wirkt und der stattdessen amerikanisch ist, dirigiert. Der lief auch mal in GE, das war wohl meine sechste Sichtung dieses Spaß und gute Laune Garants. Ich meine, der kam auch beim Publikum - und nicht nur bei mir - gut an.
Bild
Antworten