Give us tomorrow - Donovan Winter (1978)
Moderator: jogiwan
- sergio petroni
Give us tomorrow - Donovan Winter (1978)
GIVE US TOMORROW
Herstellungsland-/jahr: GB 1978
Regie: Donovan Winter
Darsteller: Derek Anders, Mark Elwes, Donna Evans, Gene Foad, Alan Guy, James Kerry,
Derren Nesbitt, Richard Shaw, Sylvia Syms, Derek Ware, ...
Story: Masked intruders take the family of a bank manager hostage in order to rob his bank.
(quelle: imdb.com)
Herstellungsland-/jahr: GB 1978
Regie: Donovan Winter
Darsteller: Derek Anders, Mark Elwes, Donna Evans, Gene Foad, Alan Guy, James Kerry,
Derren Nesbitt, Richard Shaw, Sylvia Syms, Derek Ware, ...
Story: Masked intruders take the family of a bank manager hostage in order to rob his bank.
(quelle: imdb.com)
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
- sergio petroni
Re: Give us tomorrow - Donovan Winter (1978)
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Lag bei mir auch einige Zeit auf dem Stapel der Jungfräulichkeit.sergio petroni hat geschrieben:Der liegt seit heute bei mir 'rum und wartet auf eine Sichtung....
Unterhaltsamer Home-Invasion Streifen, fällt nicht so wüst aus wie das Cover suggeriert, Schauwerte sind hier vor allem die guten Darsteller, die sich stetig steigernde Dramatik.
Die DVD bietet ein brauchbares Bild, eher "grindhousig" als "plattgeschmiert", angenehm. Diverse Boni runden das Paket ab.
Empfohlen!
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
- sergio petroni
Danke für die Erinnerung.Blap hat geschrieben:Lag bei mir auch einige Zeit auf dem Stapel der Jungfräulichkeit.sergio petroni hat geschrieben:Der liegt seit heute bei mir 'rum und wartet auf eine Sichtung....
Unterhaltsamer Home-Invasion Streifen, fällt nicht so wüst aus wie das Cover suggeriert, Schauwerte sind hier vor allem die guten Darsteller, die sich stetig steigernde Dramatik.
Die DVD bietet ein brauchbares Bild, eher "grindhousig" als "plattgeschmiert", angenehm. Diverse Boni runden das Paket ab.
Empfohlen!
Muß ich mich 'mal auf die Suche begeben....