Nackt unter Leder - Jack Cardiff (1968)

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
supervillain
Beiträge: 2034
Registriert: Di 5. Mär 2013, 13:58
Wohnort: München

Re: Nackt unter Leder - Jack Cardiff (1968)

Beitrag von supervillain »

spank dat shit!!
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Nackt unter Leder - Jack Cardiff (1968)

Beitrag von dr. freudstein »

Ugo :shock: Nee echt mal jetzt. Zu nix ein Bildchen parat, angeblich wegen langsamer Internetleitung, aber wenn es um nudos pictures geht, haut er sein ganzes Sortiment raus :o Wie soll man dich da einschätzen :angst: Ich hoffe nur, du kommst jedes Mal angezogen von mir aus ungezogen zu den Forentreffen, aber niemals nudos :? tzz tzzz :nixda: :palm: ich ziehe meinen Hut vor dir, aber sei gewiss, ich bin ansonsten komplett bekleidet :nick: :engel:
Benutzeravatar
CamperVan.Helsing
Beiträge: 10861
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 12:40

Re: Nackt unter Leder - Jack Cardiff (1968)

Beitrag von CamperVan.Helsing »

dr. freudstein hat geschrieben:Ugo :shock: Nee echt mal jetzt. Zu nix ein Bildchen parat, angeblich wegen langsamer Internetleitung, aber wenn es um nudos pictures geht, haut er sein ganzes Sortiment raus :o Wie soll man dich da einschätzen :angst: Ich hoffe nur, du kommst jedes Mal angezogen von mir aus ungezogen zu den Forentreffen, aber niemals nudos :? tzz tzzz :nixda: :palm: ich ziehe meinen Hut vor dir, aber sei gewiss, ich bin ansonsten komplett bekleidet :nick: :engel:
Freudstein, also echt mal: Im Internet findet man ja einschlägige Bilder zum Thema, also nix von wegen eigenes Sortiment.

Im Übrigen lege ich Wert auf die Feststellung, dass der anarchische Ugo sich bereits seit längerem dem Punk-Ordnungssinn gebeugt hat und Thread-Eröffnungen seitdem mit regelgerechten Filmplakateinbindungen verziert. :engel:
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40041
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Nackt unter Leder - Jack Cardiff (1968)

Beitrag von buxtebrawler »

Ist mutmaßlich am 22.02.2019 bei Donau Film auf Blu-ray und auch noch einmal auf DVD erschienen:

Bild Bild
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Antworten