Theoretiker hat geschrieben:Schlagt mich!![]()
echt
![Confused :?](./../images/smilies/icon_e_confused.gif)
![Sabber, geifer, lechz... :sabber:](./../images/smilies/sabber.gif)
hier nimm das
![Auf's Maul? :basi:](./../images/smilies/basi.gif)
und? tut gut?
egal, worum es wirklich geht, Hauptsache boxen
![Twisted Evil :twisted:](./../images/smilies/icon_twisted.gif)
aber wen interessieren wirklich Filme von 2012, da kann man doch gleich jeden wegboxen
![Mr. Green :mrgreen:](./../images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Moderator: jogiwan
Theoretiker hat geschrieben:Schlagt mich!![]()
ugo-piazza hat geschrieben: Und wenn es schon ab in den Weltraum geht, dann nehm ich lieber Roger Moore als James Bond statt Danny Trejo als Machete.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Warum dann "nur" 7/10?purgatorio hat geschrieben:Gefiel mir, trotz diverser Längen, sehr gut! Tiefe Einblicke und menschliche Charakterstudien, Rache und Alter sind die Kernthemen. Der Stil ist düster und kalt, Zitate, Anspielungen auf Klassiker und punktueller Witz finden sich ebenfalls. Großes Bond-Kino! 7/10
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!