3. Horrorfilmnacht im City-Kino Buxtehude
Moderator: jogiwan
- buxtebrawler
- Forum Admin
3. Horrorfilmnacht im City-Kino Buxtehude
Am 19. Juni 2010 ist es wieder soweit: Die 3. Horrornacht im City-Kino Buxtehude geht über die Bühne.
Drei Horrorfilme:
1. Friedhof der Kuscheltiere
2. Tortura
3. Fall 39
* Cocktail
* Kaffeeflatrate
* Buffet
* FRITZ KOLA zum Durchhalten
* Eintritt: € 19,- (Inkl. Buffet, Cocktail, Kaffeeflatrate, einer Flasche Fritz-Kola und den drei Filmen)
http://app.cineprog.chabango.net/cp07/b ... eite&US=95
Drei Horrorfilme:
1. Friedhof der Kuscheltiere
2. Tortura
3. Fall 39
* Cocktail
* Kaffeeflatrate
* Buffet
* FRITZ KOLA zum Durchhalten
* Eintritt: € 19,- (Inkl. Buffet, Cocktail, Kaffeeflatrate, einer Flasche Fritz-Kola und den drei Filmen)
http://app.cineprog.chabango.net/cp07/b ... eite&US=95
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- buxtebrawler
- Forum Admin
Re: 3. Horrorfilmnacht im City-Kino Buxtehude
...und gerade per E-Mail bekommen:
"Die online Reservierung wird im Laufe der Nacht eingerichtet. Morgen Vormittag wird dann alles laufen.
A nightmare on Elmstreet wird in unserer Horrornacht Anfang September zu sehen sein. Ob wir den Film im normalen Programm zeigen ist noch nicht klar."
@Santini: Karte reservieren?
"Die online Reservierung wird im Laufe der Nacht eingerichtet. Morgen Vormittag wird dann alles laufen.
A nightmare on Elmstreet wird in unserer Horrornacht Anfang September zu sehen sein. Ob wir den Film im normalen Programm zeigen ist noch nicht klar."
@Santini: Karte reservieren?
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
[center]
[/center]
The nerds will be around.
And the Umsatz at the Theke will be rather big.
[/center]
The nerds will be around.
And the Umsatz at the Theke will be rather big.
- buxtebrawler
- Forum Admin
"Stephan King" find ich aber schon etwas peinlich...
Da gab's schon ganz andere Schreibfehler...
Wir sollten dann gleich ne Sammelaktion starten, damit dr. freudstein auch mal wida online sein kann....
Wir sollten dann gleich ne Sammelaktion starten, damit dr. freudstein auch mal wida online sein kann....
- speed freak
willst du mit dem klingelbeutel rumgehenSantini hat geschrieben:Da gab's schon ganz andere Schreibfehler...
Haltet den Dieb !!! Er hat meine Signatur geklaut !!!
dr. freudstein sieht dermaßen verhärmt aus, so dass die meisten Leute ihm eh Geld zustecken...speed freak hat geschrieben:willst du mit dem klingelbeutel rumgehen
- speed freak
wenn santini cash neben ihm steht kein wunderSantini hat geschrieben:dr. freudstein sieht dermaßen verhärmt aus, so dass die meisten Leute ihm eh Geld zustecken...speed freak hat geschrieben:willst du mit dem klingelbeutel rumgehen
Haltet den Dieb !!! Er hat meine Signatur geklaut !!!
Hehe, Kaffee-Flatrate find ich lustig! Der Santini soll bloss den Flachmann zuhause lassen, sonst führt der sich nachher noch auf wie auf Speed...
Aber die Filmauswahl scheint mir doch etwas durchwachsen - klingt abr trotzdem nach Spass! Den Low-Budget-Torture-Dings würde ich persönlich eher als letzten Film zeigen, wenn die verbliebenen Koffeein-Junkies schon längst an der Decke krabbeln!
Viel Spass dem Rabauken-Trio!
Aber die Filmauswahl scheint mir doch etwas durchwachsen - klingt abr trotzdem nach Spass! Den Low-Budget-Torture-Dings würde ich persönlich eher als letzten Film zeigen, wenn die verbliebenen Koffeein-Junkies schon längst an der Decke krabbeln!
Viel Spass dem Rabauken-Trio!
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Thanks a lot, jogi.jogiwan hat geschrieben:Viel Spass dem Rabauken-Trio!
Werden wir haben.
Ein Feedback wird dann folgen.
Ich finde die Filmauswahl (kenne nur den Friedhof der Kuscheltiere) durchaus interessant.
Davon abgesehen: Was zählt ist die Tour & der Fun. Da sind die Filme für mich (fast) nebensächlich.