Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
Reinifilm hat geschrieben: ↑Di 27. Sep 2022, 17:29
buxtebrawler hat geschrieben: ↑Di 27. Sep 2022, 15:14
Na, immerhin - und die Nachtschwester ist doch 'ne gute Lückenbüßerin
Ich zitiere mal einen Kommentar:
„Furchtbar anstrengendes Dauergeplapper - eine der besten Gesangseinlagen der Filmgeschichte, die depperte Story und der sexistische Pansenhumor habens für mich aber wiederum mehr als ausgeglichen. Ein schlimmes Stück Elendstourismus unter den Tittenkomödien. 3,5/5“
Letzteres war natürlich als Kompliment gedacht.
Wohl eher ein schlimmes Stück Tittentourismus unter den Elendskomödien 5,3/5
„Furchtbar anstrengendes Dauergeplapper - eine der besten Gesangseinlagen der Filmgeschichte, die depperte Story und der sexistische Pansenhumor habens für mich aber wiederum mehr als ausgeglichen. Ein schlimmes Stück Elendstourismus unter den Tittenkomödien. 3,5/5“
Umgerechnet fällt die Bewertung damit sogar höher als meine aus
Und wie lief's sonst? Keine weiteren Pannen, gut besucht und alle glücklich?
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
buxtebrawler hat geschrieben: ↑Mi 28. Sep 2022, 09:24
Umgerechnet fällt die Bewertung damit sogar höher als meine aus
Und wie lief's sonst? Keine weiteren Pannen, gut besucht und alle glücklich?
...ansonsten zum Glück keine Pannen und die beiden Hauptfilme ("Frankenhooker" und "Mandy") waren sehr gut besucht. Die durchschnittliche Besucher*innen-Zahl lag bei 15, das war in Ordnung.