Bei der OFDb ist 'ne Stelle frei
Moderator: jogiwan
- buxtebrawler
- Forum Admin
Die OFDb sucht einen neuen, festen Mitarbeiter in Bremen:
http://www.gemeinschaftsforum.com/forum ... c=151307.0
Evtl. für jemanden hier von Interesse?
http://www.gemeinschaftsforum.com/forum ... c=151307.0
Evtl. für jemanden hier von Interesse?
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
-
Re: Bei der OFDb ist 'ne Stelle frei
Aaaaahhh, ja so möchte ich mein Geld gerne verdienen
Aber bin sicher nicht so geeignet für und die Bezahlung wäre ja auch so ne Sache. Und Bremen.
Sonst sehr sehr verlockend
Aber bin sicher nicht so geeignet für und die Bezahlung wäre ja auch so ne Sache. Und Bremen.
Sonst sehr sehr verlockend
Na, na, na! Zerstör nicht den guten Eindruck, den ich von Dir habe!dr. freudstein hat geschrieben: Und Bremen.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
-
Danke für den guten Eindruck , aber das war nichts gegen Bremen, nur gegen den Umzug, der damit verbunden wäreArkadin hat geschrieben:Na, na, na! Zerstör nicht den guten Eindruck, den ich von Dir habe!dr. freudstein hat geschrieben: Und Bremen.
"Wir alle lieben Bremen, brauchen wir uns nicht für zu schämen..."
(Außer, wenns um Fußball geht )
Okay, keiner will so ne geile Arbeit, Arky, das wäre doch ein Traumjob? Aber Arbeit ist Arbeit...
Aber ganz sicher kein Traumgehalt...dr. freudstein hat geschrieben: Arky, das wäre doch ein Traumjob?
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience