Bizarre Cinema in Hamburg
Moderator: jogiwan
Re: Milano Kaliber 9 - Fernando Di Leo
Dr. Freudstein kann ich mich nur anschließen, jetzt das 3. mal in einem Jahr gesehen -die Metropolis Vorstellung konnte ich mir nicht entgehen lassen- und immer noch ein Knaller. Gegen diese Filme kommt unterhaltungsmäßig einfach nichts ran.
Der Einpeitscher hatte wohl die Zeitumstellung nicht meitbekommen, so hatte ein freundlicher Herr aus dem Publikum spontan ausgeholfen und uns ein paar begleitene Worte mit auf dem Weg gegeben.
Der Einpeitscher hatte wohl die Zeitumstellung nicht meitbekommen, so hatte ein freundlicher Herr aus dem Publikum spontan ausgeholfen und uns ein paar begleitene Worte mit auf dem Weg gegeben.
-
Ach, du warst doch da? Wir sollten Erkennungsmerkmale tragen (ein deliria-Presseausweis um den Hals oder so)
Der freundliche Herr aus dem Publikum (wie heißt denn der Mensch jetzt bloß?) gehört aber auch zur Bizarre Cinema Crew, wäre diesmal aber eigentlich nicht dran gewesen.
Der freundliche Herr aus dem Publikum (wie heißt denn der Mensch jetzt bloß?) gehört aber auch zur Bizarre Cinema Crew, wäre diesmal aber eigentlich nicht dran gewesen.
-
Re: Bizarre Cinema in Hamburg
Gestern, am 25.03 sahen wir MILANO KALIBER 9 im METROPOLIS Hamburg
Eine kleine Delegation (eigennützig) namens buxtebrawler, dr. freudstein und Bonpensiero trafen sich auf ein Bier vor Beginn des Films und verpassten daher den Beitrag von Thorsten Wagner Halt, es war gar nicht der Thorsten, sondern ein stadtbekannter Mod. Thorsten hatte sich verspätet, da er die Zeitumstellung vergessen hatte
Unser Ugo-Piazza war natürlich auch anwesend und wir zogen unseren Hut vor ihm
Aber die Kohle wollt er nicht herausrücken
Vorhang auf für einen weiteren großartigen Beitrag von FERNANDO DI LEO. Uns erwartete ein temporeicher und unverzichtbarer Beitrag zum Thema Poliziotti. Aber der Inhalt ist ja ausreichend bekannt, aber auf Leinwand war es natürlich ein wahrer Augenschmaus, zumal die Kopie auch TOP war. Zwischendurch schien die Vorführerin verpennt zu haben, daß das Bild verrutscht war, aber der Thorsten rannte los, um sie zu wecken
Das Kino war wieder sehr gut besucht und nach Ende des Films stieß dann noch der gute Jeroen zu uns, der es leider nicht früher geschafft hatte. Morgen spielt er den fliegenden Holländer und ich wünsche gute Reise und schönen Urlaub
Unser kleiner Kinolooginan-Trupp zog dann friedlich Richtung Sternschanze, um dort noch nen Bierchen zu genießen bei strahlendem Sonnenschein draußen und bei Fachsimpeleien und Sticheleien sowie privaten Dingen und mein neugewonnener Dealer Bon Penschi überreichte mir ein paar neue Filmchen, dafür mal wieder besten Dank
Viel zu schnell war der Sonntagnachmittag auch schon wieder vorbei und wir zogen in alle Himmelsrichtungen nach Hause. UNVERGESSEN, mal wieder. Ich freue mich schon auf MONSTER MACHEN MOBIL und im April auf THE CRAZIES. Hoffentlich diesmal mit unserem Oberrabauken Santini, nie hat es mehr Spaß gemacht, während des Films Kippenpausen einzulegen Auch sonst hoffe ich, wieder mehr Gesichter aus dem Forum begrüßen zu dürfen.
Und der dondiring war anscheinend auch anwesend, gab sich aber wieder mal nicht zu erkennen
Bis denne, haut rein
Eine kleine Delegation (eigennützig) namens buxtebrawler, dr. freudstein und Bonpensiero trafen sich auf ein Bier vor Beginn des Films und verpassten daher den Beitrag von Thorsten Wagner Halt, es war gar nicht der Thorsten, sondern ein stadtbekannter Mod. Thorsten hatte sich verspätet, da er die Zeitumstellung vergessen hatte
Unser Ugo-Piazza war natürlich auch anwesend und wir zogen unseren Hut vor ihm
Aber die Kohle wollt er nicht herausrücken
Vorhang auf für einen weiteren großartigen Beitrag von FERNANDO DI LEO. Uns erwartete ein temporeicher und unverzichtbarer Beitrag zum Thema Poliziotti. Aber der Inhalt ist ja ausreichend bekannt, aber auf Leinwand war es natürlich ein wahrer Augenschmaus, zumal die Kopie auch TOP war. Zwischendurch schien die Vorführerin verpennt zu haben, daß das Bild verrutscht war, aber der Thorsten rannte los, um sie zu wecken
Das Kino war wieder sehr gut besucht und nach Ende des Films stieß dann noch der gute Jeroen zu uns, der es leider nicht früher geschafft hatte. Morgen spielt er den fliegenden Holländer und ich wünsche gute Reise und schönen Urlaub
Unser kleiner Kinolooginan-Trupp zog dann friedlich Richtung Sternschanze, um dort noch nen Bierchen zu genießen bei strahlendem Sonnenschein draußen und bei Fachsimpeleien und Sticheleien sowie privaten Dingen und mein neugewonnener Dealer Bon Penschi überreichte mir ein paar neue Filmchen, dafür mal wieder besten Dank
Viel zu schnell war der Sonntagnachmittag auch schon wieder vorbei und wir zogen in alle Himmelsrichtungen nach Hause. UNVERGESSEN, mal wieder. Ich freue mich schon auf MONSTER MACHEN MOBIL und im April auf THE CRAZIES. Hoffentlich diesmal mit unserem Oberrabauken Santini, nie hat es mehr Spaß gemacht, während des Films Kippenpausen einzulegen Auch sonst hoffe ich, wieder mehr Gesichter aus dem Forum begrüßen zu dürfen.
Und der dondiring war anscheinend auch anwesend, gab sich aber wieder mal nicht zu erkennen
Bis denne, haut rein
Ja, ich war da und habe auch ein paar Verdächtige in schwarz gesehen, bei denen ich mir vorstellen konnte, dass Sie zum deliria-italiano Forum gehören könnten. Ich bin aber halt nen Schüchterner, so wollte ich nicht einfach vorbeischauen und sagen: Hallo ich bin der dondiring, seit Ihr die anderen italo FilmFetishistenFreaks?
- buxtebrawler
- Forum Admin
Das war doch mal wieder ein äußerst feiner Kino-Sonntag. Bei strahlendem Sonnenschein flohen wir vor der alleszersetzenden UV-Strahlung in den abgedunkelten Kinosaal des Metropolis-Kino, um uns perfekt von Fernando Di Leo und seinem "Milano Kaliber 9" unterhalten zu lassen - natürlich nicht ohne vorher noch genüsslich ein Bierchen zu heben, weshalb wir diesmal tatsächlich ein paar Minuten zu spät kamen Doch damit waren wir in bester Gesellschaft, denn der Herr, der einleitend einige Worte über den Film verlieren wollte, kam zeitumstellungsbedingt ebenfalls leicht zu spät. Da man zugegebenermaßen überraschenderweise pünktlich wie die Maurer mit der Vorführung beginnen wollte, sprang ein Namensvetter ein und just als er viel Vergnügen wünschte, hetzten wir hinein und wurden Zeuge einer sehr gut erhaltenen Kopie mit satten Farben. Der Saal war ca. zur Hälfte gefüllt, würde ich sagen.
Anschließend ging's dann noch mit dr. freudstein, Bonpensiero, ugo (der es sich selbstredend nicht nehmen ließ, zu seinem Film zu erscheinen) sowie dem nach Ende der Vorstellung noch hinzugestoßenen Jeroen auf ein Bierchen in die Kneipe, wo uns dr. freudstein Gespräche über Schallplattenversandkartons, Rechtschreibung und schwule Nazis aufzwang.
Nun hab ich alle drei Teile der Mafia-Trilogie im Kino gesehen, in umgekehrter Reihenfolge.
Ein Manko gab es aber dennoch: Möchte hier nicht zufällig jemand im "Fritz Bauch" als Koch anfangen? Die Stelle ist zum Leidwesen hungernder Delirianer seit Wochen unbesetzt...
Ein paar Screenshots folgen!
Anschließend ging's dann noch mit dr. freudstein, Bonpensiero, ugo (der es sich selbstredend nicht nehmen ließ, zu seinem Film zu erscheinen) sowie dem nach Ende der Vorstellung noch hinzugestoßenen Jeroen auf ein Bierchen in die Kneipe, wo uns dr. freudstein Gespräche über Schallplattenversandkartons, Rechtschreibung und schwule Nazis aufzwang.
Nun hab ich alle drei Teile der Mafia-Trilogie im Kino gesehen, in umgekehrter Reihenfolge.
Ein Manko gab es aber dennoch: Möchte hier nicht zufällig jemand im "Fritz Bauch" als Koch anfangen? Die Stelle ist zum Leidwesen hungernder Delirianer seit Wochen unbesetzt...
Ein paar Screenshots folgen!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
-
Hey, warum schüchtern, wir haben doch alle nur ein Ziel: Die Welt unterjochen, die Herrschaft übernehmen und diese verkommene Welt auf unsere Bedürfnisse zuzuschneidern und sie somit völlig der Verderbnis auszuliefern. Endzeit in allen Dimensionen, die Zukunft des Kinos.dondiring hat geschrieben:Ja, ich war da und habe auch ein paar Verdächtige in schwarz gesehen, bei denen ich mir vorstellen konnte, dass Sie zum deliria-italiano Forum gehören könnten. Ich bin aber halt nen Schüchterner, so wollte ich nicht einfach vorbeischauen und sagen: Hallo ich bin der dondiring, seit Ihr die anderen italo FilmFetishistenFreaks?
Ich hatte nen Leo-Bademantel Drape an, aber die anderen sind unauffälliger, aber nicht bedeutungslos.
Sag nächstes Mal einfach ganz laut Prost oder Rülps, wer antwortet, das sind dann die Delirianer
- CamperVan.Helsing
In der Tat hätte Thorsten Wagner die Einleitung sprechen sollen, aber der kam NOCH später als der Bux, der Doc und der Bonpschi. Deshalb hatte Thorsten Cornils die spontane Überraschungsehre.dr. freudstein hat geschrieben:Ach, du warst doch da? Wir sollten Erkennungsmerkmale tragen (ein deliria-Presseausweis um den Hals oder so)
Irgendwie ist mir im Moment ja die Lust, Filme zu gucken, ziemlich vergangen, MEINEN Film nun endlich mal im Kino sehen zu können, konnte ich aber natürlich nicht entgehen lassen. Ich hatte den Film schon ewig nicht mehr gesehen, aber beim ersten Schulterzucken in der ersten Szene war alles wieder da. Ich liiiiiebe diesen Film.
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
Wieso eigentlich in SCHWARZ??dondiring hat geschrieben:Ja, ich war da und habe auch ein paar Verdächtige in schwarz gesehen, bei denen ich mir vorstellen konnte, dass Sie zum deliria-italiano Forum gehören könnten.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- CamperVan.Helsing
Re: Bizarre Cinema in Hamburg
DIY?buxtebrawler hat geschrieben: Ein Manko gab es aber dennoch: Möchte hier nicht zufällig jemand im "Fritz Bauch" als Koch anfangen? Die Stelle ist zum Leidwesen hungernder Delirianer seit Wochen unbesetzt...
Vielleicht sollten wir künftig doch eher eine andere Location in Erwägung ziehen. Obwohl ich befürchte, dass wir uns sobald nicht mehr bei BC sehen werden, die Saison ist ja fast um.
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
- buxtebrawler
- Forum Admin
Besser nichtugo-piazza hat geschrieben:DIY?
Vielleicht sollten wir künftig doch eher eine andere Location in Erwägung ziehen. Obwohl ich befürchte, dass wir uns sobald nicht mehr bei BC sehen werden, die Saison ist ja fast um.
Och, das Speisen- und Getränkeangebot fand ich eigentlich sehr ansprechend und die Lage angenehm, nur bräuchte es eben wieder einen Koch Aber du hast Recht, die Saison nähert sich ohnehin dem Ende. Es ist ein Jammer!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!