Der folgende Film wird gesucht....

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
CamperVan.Helsing
Beiträge: 10768
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 12:40

Re: Der folgende Film wird gesucht....

Beitrag von CamperVan.Helsing »

Gehört hatte ich von dem Film durchaus vor langer Zeit, mich aber auch nie auf die Suche gemacht. Noch existierende Tapes dürften rar und teuer sein, und diese Review klingt nicht nach einem must see http://www.vampire-world.com/filmpages/ ... aculin.htm


BTW: Google führt hierhin https://en.wikipedia.org/wiki/Draculin
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
Benutzeravatar
FarfallaInsanguinata
Beiträge: 2344
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 22:57

Re: Der folgende Film wird gesucht....

Beitrag von FarfallaInsanguinata »

"Alles kennen" bleibt wohl eine Illusion, lieber Onkel! Ich entdecke auch selbst heutzutage immer noch Dinge aus den 60ern/70ern/80ern, die mir zuvor nie begegneten. Das finde ich aber sogar gut, sonst wären wir ja irgendwann nur noch dekadente, alte Säcke, die sich zur Ruhe setzen und die Sichtung von Filmen, Musik, Kultur aus der Zeit aufgeben könnten.
So bleibt es weiter spannend! :thup:
Diktatur der Toleranz
Benutzeravatar
Reinifilm
Beiträge: 5891
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 10:57
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Re: Der folgende Film wird gesucht....

Beitrag von Reinifilm »

Suche „Woyzeck“ (2013) mit Tom Schilling - lief einige Male im Fernsehen, wurde aber seltsamerweise nie als Download oder auf DVD veröffentlicht. :???:
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / https://bfilmbasterds.de/
Benutzeravatar
Reinifilm
Beiträge: 5891
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 10:57
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Re: Der folgende Film wird gesucht....

Beitrag von Reinifilm »

Reinifilm hat geschrieben: So 23. Mai 2021, 00:36 Suche „Woyzeck“ (2013) mit Tom Schilling - lief einige Male im Fernsehen, wurde aber seltsamerweise nie als Download oder auf DVD veröffentlicht. :???:
Wird weiterhin gesucht! :(
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / https://bfilmbasterds.de/
Dr. Monkula
Beiträge: 1476
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 23:24

Re: Der folgende Film wird gesucht....

Beitrag von Dr. Monkula »

Gönn Dir n Einzelvorführung vom Schilling Woyzeck 2013:

https://lizenzshop.filmwerk.de/shop/detail.cfm?id=2143
Bild
Dr. Monkula
Beiträge: 1476
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 23:24

Re: Der folgende Film wird gesucht....

Beitrag von Dr. Monkula »

Wer kann mir Streifen von "Renato Polselli" hochladen?

Der Kartoffel habe ich natürlich, aber sowas wie Mania, Crime, Das Lusthaus teuflischer Begierden etc. ! Egal, ob auf Dt., Eng. oder Italo !
Bild
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 38287
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Der folgende Film wird gesucht....

Beitrag von jogiwan »

Hat irgendjemand "Michael Jackson's Ghost" von Regisseur Sam Winston oder eine Idee, wo oder wie man den gucken könnte?

01.jpg
01.jpg (39.22 KiB) 636 mal betrachtet
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 38557
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Der folgende Film wird gesucht....

Beitrag von buxtebrawler »

jogiwan hat geschrieben: Mo 7. Jun 2021, 20:03 Hat irgendjemand "Michael Jackson's Ghost" von Regisseur Sam Winston oder eine Idee, wo oder wie man den gucken könnte?
Habe ich als TV-Mitschnitt, lasse ich dir gern zukommen.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 38287
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Der folgende Film wird gesucht....

Beitrag von jogiwan »

buxtebrawler hat geschrieben: Di 8. Jun 2021, 09:11
jogiwan hat geschrieben: Mo 7. Jun 2021, 20:03 Hat irgendjemand "Michael Jackson's Ghost" von Regisseur Sam Winston oder eine Idee, wo oder wie man den gucken könnte?
Habe ich als TV-Mitschnitt, lasse ich dir gern zukommen.
Das wäre natürlich großartig :thup:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 38287
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Der folgende Film wird gesucht....

Beitrag von jogiwan »

Hat jemand eine Idee, wo ich diese Blu-Ray käuflich erwerben könnte? OFDB und die üblichen Verdächtigen scheiden ja aus...

01.jpg
01.jpg (47.37 KiB) 582 mal betrachtet
Internat d'Amour - Tabu Film Golden Classics
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Antworten