Der folgende Film wird gesucht....
Moderator: jogiwan
-
Re: Der folgende Film wird gesucht....
Ja ja... Da der Film aber mal im Kino lief, muss es ja eine deutsche Tonspur geben auch wenn es keine VÖ davon gibt...
Der schwarze Tag des Widders lief mal im TV - vielleicht hat den ja Jemand aufgenommen ?
So, die anderen Sachen werden immernoch gebraucht
Der schwarze Tag des Widders lief mal im TV - vielleicht hat den ja Jemand aufgenommen ?
that which disturbs your soul, you must not suffer!
doofe Frage: ist die Synchro verschollen, oder sind die Rechte einfach unerschwinglich für eine DVD-VÖ?luca canali hat geschrieben:Ja ja... Da der Film aber mal im Kino lief, muss es ja eine deutsche Tonspur geben auch wenn es keine VÖ davon gibt...
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Suchen ist ja immer ne gute sache, dabei aber gleich solch einen brocken auszugraben ist schon ein ding .Widder sollte gehn, der Patrick bestimmt auch irgendwie, irgendwo aber Schwarzer Leib ist eine Lebensaufgabe .luca canali hat geschrieben:Ja ja... Da der Film aber mal im Kino lief, muss es ja eine deutsche Tonspur geben auch wenn es keine VÖ davon gibt...
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- Operazione Bianchi
Hatte ich beide da ...luca canali hat geschrieben:Hey Leute, folgendes wird dringend gesucht( uncut, wenn möglich & deutsche Synchro):
Patrick lebt!
Engel, die ihre Flügel verbrennen
- Nello Pazzafini
ich natürlich auch, gerne auch ne 35mm kopieOnkel Joe hat geschrieben:Santini hat geschrieben:Na da suche ich doch mit.luca canali hat geschrieben:( uncut, wenn möglich & deutsche Synchro):
Der schwarze Leib der Tarantel
-
Der schwarze Tag des Widders hätte ich da , deutsch aufgenommen von Kinowelt TV bei Interesse bitte melden.luca canali hat geschrieben:Ja ja... Da der Film aber mal im Kino lief, muss es ja eine deutsche Tonspur geben auch wenn es keine VÖ davon gibt...
Hat einer vielleicht was von meinen Gesuchen ???
Echte VHS-Freaks werden lachen, doch ich habe den Streifen wirklich nicht -
meine aber, ihn in den '80ern auf Video gesehen zu haben!
Martin Colman ist doch Sergio Martino, oder?
Und von ENDGAME solls 'ne DVD geben. Kennt die zufällig jemand?
meine aber, ihn in den '80ern auf Video gesehen zu haben!
Martin Colman ist doch Sergio Martino, oder?
Und von ENDGAME solls 'ne DVD geben. Kennt die zufällig jemand?
LA MORTE ACCAREZZA A MEZZANOTTE!
- AL NORTHON
Film 1 ist PACO-Die Kampfmaschine des Todes von Sergio Martino.Auf Video von UFA.Bei diesem Film kam Claudio Cassinelli ums Leben.Hier mal die Werbung von UFA:
Von ENDGAME soll es wirklich eine DVD geben,habe sie aber noch nicht gesehen nur ein Bild davon.
Von ENDGAME soll es wirklich eine DVD geben,habe sie aber noch nicht gesehen nur ein Bild davon.
- Operazione Bianchi
Hmmm , das Logo sieht aber stark nach Anchor Bay aus ... ich tippe mal auf einen Fake bzw. ein Bootleg !AL NORTHON hat geschrieben: Von ENDGAME soll es wirklich eine DVD geben,habe sie aber noch nicht gesehen nur ein Bild davon.
- AL NORTHON