Wie schon letztes Jahr zu Weihnachten, möchte ich euch auch dieses Jahr zumindest mit ein paar schönen Neuigkeiten zur kommenden Box versorgen.
Für viele mit am wichtigsten war ja die Frage: Wie wird sie aussehen?
Und zumindest einen Entwurf, der schon sehr nah am finalen Produkt ist, kann ich euch bieten:
![Bild](http://img41.imageshack.us/img41/7079/12704894.jpg)
Bitte beachtet, dass das Cover zu Das Geheimnis des steinernen Monsters natürlich nur ein Platzhalter ist. Hier wird es noch etwas dauern, bis ich ein konkretes Artwork habe.
Die zweithäufigste Frage war natürlich: Wann erscheint denn nun endlich die Box und wieso dauert das denn so lange
Als VÖ-Termin haben wir nunmehr April 2011 angepeilt. Der Grund für diese Verschiebung ist ein positiver: Vor 2 Wochen war Mick Garris, Schöpfer der Masters of Horror Reihe und Regisseur vieler Stephen King Verfilmungen wie z.B. Sleepwalkers, bei uns zu Gast und hat mehrere exklusive Audiokommentare aufgenommen. Darunter auch den Kommentar zu Das Geheimnis des steinernen Monsters. Ich denke, dafür nimmt jeder von euch die Verschiebung gerne in Kauf.
Last but not least gibt es natürlich immer wieder die Frage nach weiteren Titeln, die innerhalb der „Rückkehr der Galerie des Grauens“ erscheinen werden. Und da kann ich heute einen weiteren bestätigen:
In den Klauen der Tiefe
Der Film erscheint übrigens zum allerersten Mal überhaupt in deutscher Sprache.
Und damit bleibt mir nur noch (wie immer) euch ein paar geruh- und erholsame Feiertage zu wünschen. Eine feucht-fröhliche Silvesterparty mit ganz üblen Kater am 1. Januar, aber ganz besonders viel Gesundheit – nicht nur in 2011 sondern auch in den kommenden Jahren – damit wir viel zusammen erleben können.
Quelle