Wow, große große Gratulation!!!Blap hat geschrieben:Damit stehen nun 50 Filme von Jess Franco in meiner kleinen Sammlung, somit habe ich das erste "Etappenziel" endlich erreicht.
Euer zuletzt gekaufter Film
Moderator: jogiwan
- DrDjangoMD
Re: Euer zuletzt gekaufter Film
-
purgatorio
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- DrDjangoMD
Glück im Unglück!!! Meine bevorzugte U-Bahn-Linie wurde für kurze Zeit gesperrt
Mühsam suchte ich mir eine Alternativrute heraus, die aber wesentlich mehr Zeit in Anspruch nimmt
Doch was sah ich beim Vorbeifahren? Ein Diskont-DVD-Geschäft
Gebrauchte Filme niederer Qualität zu billigen Preisen
Und nochdazu war heute die Aktion "Kaufe 3 - Zahle 2"
Ich hab also gleich, obwohl ich noch einiges Ausgeborgtes zum Kopieren habe kräftig zugelangt
(Trotzdem, die ausgeborgten Filme kommen natürlich zuerst
)
Zunächst wäre da, eine Fulci-Doppel-DVD, von der ich im Internet kein Cover gefunden habe, mit California Axe (keine Ahnung, ob Fulci überhaupt was damit zu tun hatte
) und Nightmare Concert (mit dem Fulci meines wissens zu viel zu tun hatte
)

Wenn ich meine Fulci-Sammlung vergrößere, dann gleich richtig

Mit zwei unbekannten Filmen, die ich wohl lange ignorieren werde, aber dafür mit HÖLLE DER LEBENDEN TOTEN - Gehirn aus, Popcornmaschine an

Yor is the man, man - nochmals Gehirn aus, Popcornmaschine an

Nochmals Gehirn aus, Popcor...oh Gott, warum kann ich keine anständigen Filme kaufen

Corbucci ist einfach genial...dass dieser Film von Bruno und nicht von Sergio ist muss ja nicht erwähnt werden

Damit ich wenigstens EINEN Film mit Anspruch habe

Ich mag Horrorfilme...und ich mag Filme mit Hippies...Mensch, werde ich diesen hier lieben

Ich mag Franco Nero...das sollte ein ausreichender Grund sein um einen Film zu nehmen, der mich nichts kostet
Zunächst wäre da, eine Fulci-Doppel-DVD, von der ich im Internet kein Cover gefunden habe, mit California Axe (keine Ahnung, ob Fulci überhaupt was damit zu tun hatte

Wenn ich meine Fulci-Sammlung vergrößere, dann gleich richtig

Mit zwei unbekannten Filmen, die ich wohl lange ignorieren werde, aber dafür mit HÖLLE DER LEBENDEN TOTEN - Gehirn aus, Popcornmaschine an

Yor is the man, man - nochmals Gehirn aus, Popcornmaschine an

Nochmals Gehirn aus, Popcor...oh Gott, warum kann ich keine anständigen Filme kaufen

Corbucci ist einfach genial...dass dieser Film von Bruno und nicht von Sergio ist muss ja nicht erwähnt werden

Damit ich wenigstens EINEN Film mit Anspruch habe

Ich mag Horrorfilme...und ich mag Filme mit Hippies...Mensch, werde ich diesen hier lieben

Ich mag Franco Nero...das sollte ein ausreichender Grund sein um einen Film zu nehmen, der mich nichts kostet
-
dr. freudstein
Lass dir ruhig Zeit mit den ausgeborgten Filmen, nema problema
Sind eigentlich eine Menge anständige Filme dabei, FAHRSTUHL DES GRAUENS find ich auch ganz gut. Kein Überflieger, aber kann durchaus gesehen werden
Hoffe nur, daß das alles anständige Versionen sind. Besonders bei HÖLLE DER LEBENDEN TOTEN mache ich mir Sorgen
Viel Spaß und Zeit mit den Neuerwerbungen
- DrDjangoMD
Ich fürchte es ist ein deutsches Label (ihr mit eurem Indexdr. freudstein hat geschrieben:Hoffe nur, daß das alles anständige Versionen sind. Besonders bei HÖLLE DER LEBENDEN TOTEN mache ich mir SorgenAber im fremdregierten Alpendeutschland ist man bei Filmen ja lockerer drauf
![]()
Aber zum erstmaligen Ansehen solls mir auch gekürzt recht sein, selbst der ab-12-Version für einen Euro von "Bad Taste" konnte ich was abgewinnen, obwohl ich Ungeschnitten natürlich IMMER bevorzuge! Meine schlimmsten Erfahrungen mit einer geschnittenen DVD waren mit der von "Evil Ed". Zwar ab 18, aber trotzdem wurde etwas geschnipselt. Erstens hat der Film dadurch keinen Sinn mehr ergeben und zweitens kommt der Humor dieses wunderbaren Streifens ja teilweise daher, dass Ed brutale Filme so kürzt, dass sie nicht mehr brutal aber absolut sinnlos sind. In meiner Version sind die Film-im-Film Parts und Eds Versionen davon ident, was den ganzen Spaß wegnimmt
- Operazione Bianchi
- DrDjangoMD
Nice! Und das gute an dieser Kombination von Filmen ist, dass wenn du dir gleich nach "Mondo Cannibale 3" "Jack the Ripper" reinziehst, schaffst du es trotz dem ersten Film Franco nicht gleich zu verdammen
(War eigentlich nur ein Witz, weil ich komischer Weise auch "Mondo Cannibale 3" ganz gerne mag
)
Anm.: Heh, war das Bild nicht grad noch anders
Schämst du dich so für "Mondo Cannibale 3", dass du es nicht zeigen willst
(War eigentlich nur ein Witz, weil ich komischer Weise auch "Mondo Cannibale 3" ganz gerne mag
Anm.: Heh, war das Bild nicht grad noch anders
Schämst du dich so für "Mondo Cannibale 3", dass du es nicht zeigen willst
- Operazione Bianchi
-
luca canali
Hölle der lebenden Toten ungeschnitten ist wie Sex ohne Anfassen... Hatte auch das Pech mal eine falsche Version davon zu kaufen - ging sofort ab in den Müll...
@OB : Wie immer hervorragend... Es bedarf unbedingt neuer Zusammenkünfte...
@OB : Wie immer hervorragend... Es bedarf unbedingt neuer Zusammenkünfte...
that which disturbs your soul, you must not suffer!
- DrDjangoMD
Ich hab eh gesagt, dass ich ihn ganz gerne habeOperazione Bianchi hat geschrieben:Was "Die blonde Göttin" angeht , ich kann wirklich nicht nachvollziehen wie man den Film als vermeintlicher Franco-Fan NICHT mögen kann !![]()