Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
ach, ich mochte den damals im Kino. Ist halt eher ein gegenwärtiges Zeitdokument der amerikanischen Depression zu versteh, hohe Arbeitslosigkeit usw. dazwischen dann die Möchtegerngangster. wirkt daher auch weniger cool als vielmehr authentisch. Hat mir gut gefallen, gerade durch Brad Pitt und einer der letzten Auftritte von James Gandolfini.
McBrewer hat geschrieben:ach, ich mochte den damals im Kino. Ist halt eher ein gegenwärtiges Zeitdokument der amerikanischen Depression zu versteh, hohe Arbeitslosigkeit usw. dazwischen dann die Möchtegerngangster. wirkt daher auch weniger cool als vielmehr authentisch. Hat mir gut gefallen, gerade durch Brad Pitt und einer der letzten Auftritte von James Gandolfini.
Ok, dann vielleicht doch
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
McBrewer hat geschrieben:ach, ich mochte den damals im Kino. Ist halt eher ein gegenwärtiges Zeitdokument der amerikanischen Depression zu versteh, hohe Arbeitslosigkeit usw. dazwischen dann die Möchtegerngangster. wirkt daher auch weniger cool als vielmehr authentisch. Hat mir gut gefallen, gerade durch Brad Pitt und einer der letzten Auftritte von James Gandolfini.
Ok, dann vielleicht doch
Er versucht zwar etwas bemüht, sich an Tarantino/Ritchie zu orientieren, insgesamt ist er aber besser, als viele recht flache Thriller. Wie der Braumeister schon schrieb, allein schon wegen der sehr guten Darsteller ansehbar.
"You can´t love animals and eat them too."
"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
Theoretiker hat geschrieben:Er versucht zwar etwas bemüht, sich an Tarantino/Ritchie zu orientieren, insgesamt ist er aber besser, als viele recht flache Thriller. Wie der Braumeister schon schrieb, allein schon wegen der sehr guten Darsteller ansehbar.
Danke für eure Einschätzungen!
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
phantom hat geschrieben:"Perlentauchen" in den örtlichen Ramschläden:
Mit "Black Heaven" und "Memories of Murder" hast du ja schon einmal zwei nicht so üble Werke dabei...
phantom hat geschrieben:
Ist dieses Jahr eigentlich wieder Schrottwichteln?
Ja klar, aber heuer geht das Ganze mehr in die "Re-Use"-Richtung, da das Wort "Schrott" ja seltamerweise immer noch ein paar Leutchen abzuschrecken scheint...
phantom hat geschrieben:Ist dieses Jahr eigentlich wieder Schrottwichteln?
jogiwan hat geschrieben:Ja klar, aber heuer geht das Ganze mehr in die "Re-Use"-Richtung, da das Wort "Schrott" ja seltamerweise immer noch ein paar Leutchen abzuschrecken scheint...
Danke für die Info. Nenn es wie du willst, dabei wäre ich dieses Jahr schon gerne beim vorweihnachtlichen "Was
auch immer"-Wichteln.