Die Dahlie, die ich von zig Jahren mal im TV geschaut habe, hat mir schon mal bei der Sichtung vor 3 Tagen zugesagt.
Euer zuletzt gekaufter Film
Moderator: jogiwan
- sid.vicious
Re: Euer zuletzt gekaufter Film
- sergio petroni
"The Hand That Feeds The Dead"
"The Howl Of The Devil"
"Lover Of The Monster"
"The Frenchman's Garden"
"The Girl From Cortina"
"Es geschah um 8 Uhr 30"
"Harpoon"
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
- sid.vicious
- supervillain
----
Am Startwochenende im Kino gesehen, Mein Vater war heftig am Augenrollen und ich total geflasht. Wird oft belächelt, doch ich mag den Film. Hoffentlich passt jetzt mal alles bezüglich Bild &Ton.
----
Relativ günstig zu erwerbendes UHD Mediabook von Koch. Hatte allerdings ziemlich Bammel vor der Sichtung. Zum Glück unbegründet, kein Überflieger, hatte mich allerdings zu keiner Sekunde aufgeregt und ich fühlte mich gut unterhalten.
----
hat mir sehr gut gefallen (Erstsichtung).
- supervillain
fritzcarraldo hat geschrieben: ↑Do 21. Okt 2021, 19:24 IMG_20211021_183010.jpgIMG_20211021_183242.jpg
Extra (als Werbemaßnahme) alles zitiert (ich hoffe ich habe niemanden vergessen), damit ich vielleicht doch noch meine Mumien Box in der selben Aufmachung bekomme.
Ne ernsthaft, hab ich total vergessen, muss ich mir unbedingt ordern. Danke für die Erinnerung!
PS: Fritzcarraldo, bei dir sehe ich aber viele Sachen aus meinem Regal. Der Unsichtbare von Turbine, die Universal Monster Legacy Box, die englische Hitchcock Box, das Hitchcock Buch von Taschen....
Arrow Halloween Sale
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- fritzcarraldo
Tja. Haben halt beide einen guten Geschmack.supervillain hat geschrieben: ↑Do 25. Nov 2021, 16:52
PS: Fritzcarraldo, bei dir sehe ich aber viele Sachen aus meinem Regal. Der Unsichtbare von Turbine, die Universal Monster Legacy Box, die englische Hitchcock Box, das Hitchcock Buch von Taschen....
"Das ist nicht möglich!"
"Aber notwendig!"
(Interstellar)
"J&B straight and a Corona!"
(Patrick Bateman, American Psycho)
https://www.latenight-der-fussball-talk.de
"Aber notwendig!"
(Interstellar)
- supervillain
das kannste laut sagen!fritzcarraldo hat geschrieben: ↑Do 25. Nov 2021, 17:29Tja. Haben halt beide einen guten Geschmack.supervillain hat geschrieben: ↑Do 25. Nov 2021, 16:52
-------------
nicht mein Wunschmotiv, dafür günstig.
nicht mein Wunschmotiv, dafür teuer (Drogen Müller hat noch ein paar Euros dazu addiert) (tröste mich mal selbst). Die vorherigen Cover waren ja sehr schnell ausverkauft. So gut habe ich den gar nicht in Erinnerung, hab ihn aber auch zuletzt auf Video gesehen (vielleicht auch cut). da hab ich natürlich Bock drauf mochte ich, aber sehr lange her, Zeit für ein Wiedersehen
- fritzcarraldo
Würde ich persönlich tatsächlich favorisieren, da es das Kinomotiv ist. Fand ich schon immer toll.
Da fällt mir ein, dass ich Highway zur Hölle auch noch brauche.
"Das ist nicht möglich!"
"Aber notwendig!"
(Interstellar)
"Aber notwendig!"
(Interstellar)
- Il Grande Racket
Ouh, viel zu lange hier nicht mehr gepostet. Das wird lang...
September
September