Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
Dick Cockboner hat geschrieben: ↑So 17. Mär 2024, 12:20
@Fritz
Sehr schön!
Horst Janson macht einen recht fitten Eindruck und das Plakat hängt wunderbar schief.
Das mit dem Plakat fand ich auch irgendwie sympathisch.
Und ja. Horst Janson ist wie gesagt mittlerweile 88 Jahre alt. Sieht man ihm gar nicht an.
"Das ist nicht möglich!"
"Aber notwendig!"
(Interstellar)
"J&B straight and a Corona!" (Patrick Bateman, American Psycho)
Maulwurf hat geschrieben: ↑So 17. Mär 2024, 12:59
Ich finde es toll, dass heute doch noch einige Fans zusammen kommen, um Horst Janson zu sehen. Ich wäre gern dabei gewesen, aber Herford ist halt doch ein klein wenig über meinem Aktionsradius Vielen vielen Dank für den Bericht!!
Ja genau. Es war toll, dass so viele Leute gekommen sind. Aber es ist auch toll, dass es solche Schauspieler wie Horst Janson gibt, die nicht nur zu solchen Events kommen, sondern denen man auch anmerkt, wie gerne sie das machen und wie sympathisch sie mit dem Publikum agieren.
"Das ist nicht möglich!"
"Aber notwendig!"
(Interstellar)
"J&B straight and a Corona!" (Patrick Bateman, American Psycho)
Maulwurf hat geschrieben: ↑So 17. Mär 2024, 12:59
Ich finde es toll, dass heute doch noch einige Fans zusammen kommen, um Horst Janson zu sehen. Ich wäre gern dabei gewesen, aber Herford ist halt doch ein klein wenig über meinem Aktionsradius Vielen vielen Dank für den Bericht!!
Ja genau. Es war toll, dass so viele Leute gekommen sind. Aber es ist auch toll, dass es solche Schauspieler wie Horst Janson gibt, die nicht nur zu solchen Events kommen, sondern denen man auch anmerkt, wie gerne sie das machen und wie sympathisch sie mit dem Publikum agieren.