Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
Bisher gibt es keinen Thread zum Thema Karin Dor.
Auf Youtube habe ich ein 42 Minuten Interview aus dem Jahre 2008 entdeckt, welches sehr interessant ist, weil sie tiefgründiger befragt wird und man viel über die alten Filmzeiten erfährt.
[BBvideo][/BBvideo]
buxtebrawler hat geschrieben:Mit der Dame habe ich lediglich drei Filme in der Sammlung
Dabei hat die doch so viel Tolles gemacht: Vom Wallace-Star über Indianer-Braut und Bond-Girl hin zu einer Reihe deutsch-italienischer Co-Produktionen. Für Freunde des deutschen SW-Krimis ist sie natürlich sowieso verehrungswürdig aber auch davon abgesehen ist in ihrer umfangreichen Filmographie sicher für jeden was dabei.
Mein Lieblingsmoment mit ihr ist (wie könnte es anders sein) aus "Der letzte Mohikaner", wo sie sich dem (sehr perplex wirkenden) Anthony Steffen in die Arme wirft
DrDjangoMD hat geschrieben: Dabei hat die doch so viel Tolles gemacht: Vom Wallace-Star über Indianer-Braut und Bond-Girl hin zu einer Reihe deutsch-italienischer Co-Produktionen. Für Freunde des deutschen SW-Krimis ist sie natürlich sowieso verehrungswürdig aber auch davon abgesehen ist in ihrer umfangreichen Filmographie sicher für jeden was dabei.
Jaaa, war nur bisher alles nicht so meins... ich bin mir aber sicher, dass sie mir noch das eine oder andere Mal über den Weg laufen wird.
DrDjangoMD hat geschrieben:Mein Lieblingsmoment mit ihr ist (wie könnte es anders sein) aus "Der letzte Mohikaner", wo sie sich dem (sehr perplex wirkenden) Anthony Steffen in die Arme wirft
Haha, tolles Bild
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)