Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
"Magdalena" auf der großen Leinwand ist ein echter Höhepunkt und (nur) dafür würde ich eine Reise gen Norden antreten!
Wenn es sich zeitlich irgendwie einrichten lässt. Von Donnerstag auf Freitag ist natürlich alles andere als ideal.
„Ist es denn schade um diesen Strohhalm, Du Hampelmann?“
Das Programm finde ich ja ziemlich gut aber ich bin ein Wochenende vorher in Nürnberg und nur auf Film Veranstaltungen abhängen geht dann doch irgendwie nicht. Leider .
Wenn nichts dazwischenkommt, gebe ich mir heute Lenzis "Er", den ich immer noch nicht kenne, und schließe morgen zusammen mit Madame eine weitere Bildungslücke bei "Frankensteins Todesrennen" - ohne Helm und ohne Gurt. Evtl. schauen wir auch Samstag noch mal vorbei...
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)