Monster machen mobil 2019
Moderator: jogiwan
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- buxtebrawler
- Forum Admin
Wer wird alles teilnehmen und welche Filme anschauen?
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Re: Monster machen mobil 2019
Ich plane am Samstag vorbei zu schauen, und dann alle drei mitzunehmen.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
"Magdalena" auf der großen Leinwand ist ein echter Höhepunkt und (nur) dafür würde ich eine Reise gen Norden antreten!
Wenn es sich zeitlich irgendwie einrichten lässt. Von Donnerstag auf Freitag ist natürlich alles andere als ideal.
Wenn es sich zeitlich irgendwie einrichten lässt. Von Donnerstag auf Freitag ist natürlich alles andere als ideal.
„Ist es denn schade um diesen Strohhalm, Du Hampelmann?“
- CamperVan.Helsing
Nach erstem Blick mal ins Auge gefasst:buxtebrawler hat geschrieben:Wer wird alles teilnehmen und welche Filme anschauen?
Die Maggilena
Death Race 2000
Das Tier
und die Carmilla-Verfilmung
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
- karlAbundzu
eine Bremer Abteilung ist von Freitag bis Sonntag da und nimmt alles mit,
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Das Programm finde ich ja ziemlich gut aber ich bin ein Wochenende vorher in Nürnberg und nur auf Film Veranstaltungen abhängen geht dann doch irgendwie nicht. Leider .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- buxtebrawler
- Forum Admin
Wenn nichts dazwischenkommt, gebe ich mir heute Lenzis "Er", den ich immer noch nicht kenne, und schließe morgen zusammen mit Madame eine weitere Bildungslücke bei "Frankensteins Todesrennen" - ohne Helm und ohne Gurt. Evtl. schauen wir auch Samstag noch mal vorbei...
- karlAbundzu
dann bis morgen
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Bin dieses Jahr nicht am Start. War viel unterwegs in der letzten Zeit und jetzt ist erst einmal die Familie dran.
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience