Santini hat geschrieben:Übrigens habe ich "Unersättlich wie ein Satan" als Trinkspruch zum Anstoßen etabliert. Die Herren dr. freudstein und buxtebrawler könnens bestätigen.
![Very Happy :D](./../images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
Oh ja.
Großartig natürlich der von dir ebenfalls in Rennen geworfenen Titel "Noch warm und schon Sand drauf". Das erinnert mich immer an 'ne Bratwurst am Strand. Oder auch hungrige Flugtiere wie Briten artig in einer Reihe warten zu lassen in "Django - Die Geier stehen Schlange" - das klingt ungewöhnlich und sicherlich ungewollt zivilisiert für diese Tierchen.
![Laughing :lol:](./../images/smilies/icon_lol.gif)
"Die Bibel ist kein Kartenspiel" - äh, ja, hat das etwa jemand mal behauptet?
Sowas wie "Zwei glorreiche Halunken" brauche ich wohl gar nicht erst zu erwähnen... "Dracula jagt Mini-Mädchen" klingt mehr nach einer alten deutschen Sex-Klamotte mit Peter Steiner oder so als nach Hammer-Horror.
Wirklich cool find ich aber "Django - Sein Gesangbuch war der Colt".
Selten, aber doch immer mal wieder stolpere ich über deutsche Titel, die meines Erachtens tatsächlich besser sind als die Originale. Mir fällt nur leider grad keiner ein. Ich sollte sowas mal notieren.
Mein Lieblingsfilmtitel ist aber "Angriff der sehr gefährlichen ekeligen schwarzen Würmer aus einer unbekannten fernen Galaxie die keiner kennt".
![Cool 8-)](./../images/smilies/icon_cool.gif)